Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Geschwindigkeit Extrem Gedrosselt Bei Datenaustausch Im Netzwerk

Optionen

Hallo!


Ich habe das Problem wenn ich Daten im Netzwerk hin und her schiebe.Bekomme ich Datenübertragsungsraten im kb/s zusammen.Sobald ich die Firwall abschalte erholt sich die Übertragsungsgeschwindigkeit.In den Adapteregeln habe ich die entsprechende IP Adresse vom anderen Computer im Netzwerk eingetragen und bei der Vertrausenstufe auf Zulassen gestellt.Hat jemand vieleicht einen Tipp?


Danke

Kommentare

  • Keine Vorschläge?

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • Also ich jetzt gerade die Screenshots anfertigen wollte.Habe ich gerade gemerkt das sich das Problem von ahleine gelöst hat.Dürfte wohl mit den heutigen Update gefixed wordne sein.