Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bidefender Internet Security 2014 In Der Domäne

Optionen
stevenbe
bearbeitet September 2013 in Firewall

guten tag,


ich habe mir eine testversion von bd2014 heruntergeladen und bin nun am testen.


bei eingeschaltener firewall kann nicht auf freigaben zugegriffen werden. einstellung auf home/office - stealth modus on - generic yes.


steathl modus / generic ausschalten hat keine auswirkung.


wenn ich auf trusted gehe mit stealth modus on - kann man mit adminfreigaben auf den rechner zugreifen wie kann das sein - der ping geht nicht mehr auf die $ freigaben schon? ist da ein progamm fehler???


wie ist es nun möglich die firewall einzuschalten damit die domänendienste funktionieren jedoch kein zugriff von draussen erfolgen kann?


wie öffnet man ports unabhängig von der ip-adresse bzw. anwendung?


lg steve

Kommentare

  • stevenbe
    bearbeitet September 2013
    Optionen

    hallo,


    es braucht sich keiner mehr die mühe zu machen meine fragen zu beantworten - habe dieses schmutzprogramm deinstalliert.


    selten sowas gesehen.


    das forum hier ist auch umsonst da keinerlei aktivität - an der software kanns nicht liegen denn diese ist bei gott nicht fehlerfrei.


    lg


    steve


    doch eines möchte ich noch anfügen - wie kann das sein das dieses software bei manchen test bester wird???

  • Hatte auch die gleichen Probleme in der Domäne, ich habe nun auf den Clients die Bitdefender Firewall deaktiviert, auf den Clients läuft nun nur die Windows Firewall, die ist eigentlich auch ausreichend und die Einstellungen werden direkt vom Server über die Gruppenrichtlinien verwaltet.


    Allerdings werde ich wohl überall wieder die 2013er Version Installieren die läuft Sauber, die 2014er ist wohl eher ne absolute Beta, Frechheit so etwas schon auf den Markt zu bringen.


    Mein Abo läuft noch 100 Tage, wenn sich bis dahin nicht etwas an der 2014er verbessert hat wars das, dann wechsle ich wieder zur Konkurrenz, dort wird man nicht so im Regen stehen gelassen....