Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Paranoia Mode Funktioniert Nicht

Optionen

Bin gerade am testen und habe x Suites duchprobiert. BF gefällt mir, hat aber etliche Probleme die ich nicht hin bekomme. Ganz wichtig für mich ist der Paranoia Modus, da ich gegebenenfalls manuell Programmen die Verbindung erlauben/verbieten möchte. Funktioniert aber in keinster Weise. Ich schalte ihn ein und dann sollten doch Pop-ups erscheinen, mit denen ich die Zugriffe steuern kann.


Leider kommt enfach gar nichts. :mellow:


BF reagiert genauso wie im Stealth Modus. Ich sehe nicht was er blockt und was nicht und er fragt auch nicht nach.


Kann mir jemand helfen? Stelle ich etwas falsch ein. Habe Win8 65 bit und BF Internet S. 2014 geladen.

Kommentare

  • Hallo. Ist der Autopilot ein oder ausgeschaltet?

  • Leider habe ich das gleiche Problem.


    Mein BD läuft im Benutzermodus und der Paranoiamodus ist aktiviert.


    Trotzdem werden teilweise automatisch Regeln erstellt.


    Ich konnte bis jetzt nicht herausbekommen wann er fragt und wann nicht.


    Es ist willkürlich.


    Ich glaube mittlerweile das BD mit Win8 und schon gar nicht mit Win8.1 klarkommt.


    Ich habe es mal ausprobiert und BD 2013 und 2014 auf ein Win7 System installiert und siehe da es klappt wunderbar!!!


    Deshalb lautet meine Frage: Ist es ein Problem das bekannt ist und an deren Lösung gearbeitet wird und ist damit zu rechnen das es in BD 2014 (Der neue BD) noch behoben wird?


    Darauf hätte ich gerne eine ehrliche Antwort.


    Sonst spare ich mir das Geld für die Firewall und kaufe mir nur noch die Antivirus Version und schaue mich nach einer Alternative um.


    Einen schönen Abend wünsche ich noch


    Sven


    P.S.: Ich habe am am 12.08.2013 schon mal einen Eintrag verfasst. Leider habe ich damals schon keine Antwort bekommen.

  • Hallo. Anscheinend werden nicht alle Regel in der Einstellungsdatei gespeichert. Starte bitte den Computer im abgesicherten Modus und öffne folgende Datei:


    C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\settings\firewall\rules.xml mit dem Notepad


    Danach Datei speichern (ohne dass Du Änderungen vornimmst), Computer neu starten und überprüfen ob das Problem noch besteht.