Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fw Regeln Werden Nicht Gespeichert

Optionen

Hallo


Hab den Paranoiamodus an und wenn ich gefragt werden, ob zB MS Word sich mit dem Internet verbinden darf, klick ich auf zulassen. In den Einstellungen unter Anwendungsregel wird auch ein grüner Haken gesetzt mit dem Dateipfad zu Word. Nachdem ich aber Word schliesse und ein neues Dokument aufmache, dann werde ich wieder gefragt. Dies verhält sich auch äquivalent zu anderen Programmen (zB bfgminter, Eclipse etc)...


Ist dies normal oder hab ich da was an den Einstellungen übersehen?


mfg


Verwende:


Bitdefender IS


Win 8.1 x64

Kommentare

  • contao
    Optionen

    Hallo


    Gibt es die Möglichkeit, ein Programm zu blockieren (also komplett)?


    Denn, wenn ein Programm blockiert wird bzw. die Verbindung zu x.x.x.x:1000 aber das Programm dann den nächst höheren Port nimmt - also 1001 - dann muss ich 1000x blockieren drücken. avast! IS zB blockiert ein Programm tutti quanti.


    Gibt es eine solche Einstellung?


    mfg


    PS: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich 60 EUR dafür gezahlt habe ;-)

  • contao
    Optionen

    Noch was:


    z.B. starte ich install_flashplayer14x32au_mssd_aaa_aih.exe um den Flashplayer zu aktualisieren. Bitdefenders Desktop Firewall fragt mich zwar, ob ich blockieren oder zulassen will, jedoch lädt die .exe bereits munter runter, obwohl ich weder zulassen noch blockieren gedruckt habe...


    PS:


    Oder soll ich mein Glück im englischen Teil des Forums versuchen oder ggf. rumänisch lernen, damit einer vom "support" da mal antwortet?

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Gibt es Tune Up oder Optimierungsprogramme auf dem PC?

  • contao
    Optionen
    Hallo. Gibt es Tune Up oder Optimierungsprogramme auf dem PC?


    Nein. Es gibt ausser Bitefender nichts anderes. Als Beispiel habe ich mal ein Bild angehängt (analog zu allen andren Programmen).


    Wie kann man ein Porgramm explizit blockieren, egal über wessen IP/Port das Programm sich verbinden will?


    twn3b7a6cyhb.png