Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Total Security 2014 Deutsch

Optionen

Hallo,


ich suche verzweifelt die deutsche Installationsdateien. Immer wenn ich einen Link bekomme, dann lande ich entweder bei 2013 Deutsch oder 2014 auf Englisch. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Link geben kann. Ich vermute ja, dass die bisherigen Links ansich gestimmt haben, nur dass der Installer dann die Englischen Dateien nachgeladen hat, statt der deutschen.


Vielen Grüße


Arne

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Hallo,


    ich suche verzweifelt die deutsche Installationsdateien. Immer wenn ich einen Link bekomme, dann lande ich entweder bei 2013 Deutsch oder 2014 auf Englisch. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Link geben kann. Ich vermute ja, dass die bisherigen Links ansich gestimmt haben, nur dass der Installer dann die Englischen Dateien nachgeladen hat, statt der deutschen.


    Vielen Grüße


    Arne


    hier haste alle Links-habe dort auch die Installationsdateien heruntergeladen.


    Download

  • hier haste alle Links-habe dort auch die Installationsdateien heruntergeladen.

    Download

    Wenn ich dort den Installer herunterlade, dann will er die 2013er installieren - die habe ich ja selber. Ich möchte aber gerne die 2014er.

  • EugenBD
    Optionen

    Ist nicht 2013, sondern die Anzeige, die noch nicht geändert wurde

  • Ist nicht 2013, sondern die Anzeige, die noch nicht geändert wurde

    ok, danke. scheint zu funktionieren. Ich habe immer nur den Installer genommen und abgebrochen. Die 64bit Version scheint die neue zu sein. Vielen Dank!!