-
Deinstallation Bitdefender Free
Hallo, die Deinstallation von Bitdefender lässt Reste über. Habe das schon mit den Deinstallationstools von Bitdefender versucht. Jede Menge DLL Dateien noch da. C:\WINDOWS\system32 [60] => Dateiname C:\Windows\System32\avcbd32.dll - BitDefender® AntiVirus => Dateiname C:\Windows\System32\avccore.dll - BitDefender®…
-
Lebenslange Version Eilt Eilt
Hallo ich habe seit letzten Jahr eine Version erworben mit Lebenslanger Version gut muss sagen ich musste paar mal den Computer neuaufsetzen teils mit neuer Hardware, aber jetzt seit dem Update auf die 2014 version sagt er mir die License ist ungültig Gruß
-
Re-installation Scheitert
hallo, ich habe bitdefender internet security 2014 und als ich wegen treiberproblemen win 7 neu installieren musste und dazu bitdefender deinstallieren, liess sich Bitfender nicht neu draufmachen...es kommt bei starten der CD die meldung, es sei eine ältere version installiert, welche deinstalliert werden müsse, was das…
-
Antivirus Plus2014 Auf Tablet Surftab Wintro 10.1 3g
Hallo zusammen, bin neu hier und melde mich schon gleich mit einem Problem. Habe mir o.g. Tablett zugelegt und nun Probleme mit der Installation des Antivirus Plus 2014. Da ich diese Software bereits auf zwei anderen Rechnern zur Zufriedenheit (nach etlichen Problemen) laufen habe und laut Vertrag- soweit ich mich…
-
Bitdefender Total Security 2014 Custom Scan
Hallo, im Anti-Virus drop-down menu finde ich nur Quick Scan, System Scan und Manage Scan, aber keinen Custom Scan. Muß ich da über Manage Scan gehen? Gruß FW
-
Absturz Bei Installation Von Ts Win 8 Pro
Wenn ich BD TotalSecurity installieren will, stürzt mein System während des Download/Scan-Vorgangs mit der Fehlermeldung "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" ab. Ich habe mein System komplett überprüft - alles läuft einwandfrei... System: Windows 8 Professional 64Bit i7 4770K (Haswell) Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das wohl…
-
Internet Security 2014: Installationsprobleme Mit Kaspersky
Hallo! Am Wochenende habe ich den Rechner eines Bekannten wegen Virenbefalls zurückgesetzt. Es handelt sich um einen Medion Rechner, der Kaspersky Internet Security 2012 in der Basisinstallation mitbringt. Erst mal nichts dabei gedacht und deinstalliert. Neu gestartet und mit ccleaner die Reste entfernt. Dann die…
-
Installationsproblem
Hallo! Nachdem ich auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Home Premium 32bit ersetzt habe (alle Einstellungen wurden übernommen) erhalte ich bei dem Versuch, BitDefender Total Security 2014 zu installieren, den Hinweis, dass eine Installation für Windows XP (!) 32bit nicht möglich sei! Auch nach erneutem Download…
-
Zentraler Whiteliste, Welche Url/port Für Update Freigeben?
Hallo zusammen, ich verwende in meinem privaten Netzwerk einen AVM Router, der den Internetzugriff für meinen zentralen Rechner nur für auf ausgewählte URLs zulässt (Whitelist). Kurz zum Grund: Absicherung der Netzzugriffe/Downloads für den zentralen Rechner. Jetzt meine Frage: Welche URL oder Ports muss ich freigeben am…
-
Bitdefender Und Asus Ai Suite Iii = Bsd
Hi, Ist für dieses Problem mit einer Baldigen Lösung zu rechnen, denn es kann ja wohl nicht sein das ich eine 3er Lizenz kaufe und die direkt wieder in die Tonne klopfen kann, nur weil ich die ASUS AI Suite III auf meinem Rechner habe. Und das Problem ist ja nicht erst seit gestern! Und nein eine Deinstalation von ASUS AI…
-
Txmlutil.dll Fehlt
Hallo, Ich nutze Windows 7 mit 32 BIT Ich hatte während der Installation von Bit Defender noch eine andere Internet Security installiert. Diese war nicht aktiv und sie wurde auch nicht automatisch deinstalliert etc. Jedenfalls habe ich die Installations EXE Datei heruntergeladen und versucht BD IS zu installieren. Es…
-
Bitdefender Fährt Laptop Runter
Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Laptop, Asus X72D, mit WIN7 neu aufgesetzt., alle Updates installiert und nur MS-Office + Updates installiert. Alles lief bis dahin schön. Früher hatte ich AVIRA und Zonealarm drauf, lief eigentlich auch gut. Nun hatte ich mich für Bitdefender entschieden, wegen…
-
Erst Falsche Sprache, Jetzt Blockiert Alles
Hallo, ich habe in das Notebook eine neue Festplatte eingebaut. Ich habe die Testversion von Total Security installiert, leider kam das dann alle sin englisch. Bei der Deinstallation (ohne das Uninstalltool, das habe ich jetzt erst gefunden) kamen dauern Fehlermeldungen und Neustarts. Die deutsche Version kann ich nicht…
-
Norton Logins Importieren
Hallo Zusammen, ich bin von Norton Internetsecurity umgestiegen und würde gerne die Login´s in die Geldbörse von Bitdefender importieren. Ich habe eine Exportdatei in csv und in .dat vor der Deinstallation erzeugt. (ohne Passwort) Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu importieren? Der klassische import der Geldbörse…
-
Total Security: Datentresor
Hallo, habe unter W7 64 Bit Total Security neu installiert. Was nicht klappt ist die Installation und das Öffnen des Datentresors. Nachdem der Tresor im gewählten Verzeichnis angelegt und das virtuelle LW ausgewählt wurde, läßt sich der Tresor leider nicht öffnen. Das virtuelle LW erscheint nicht im Explorer und die…
-
Security Widget Verschwindet Beim Direkten Wechsel Auf Den Desktop
Hallo, ich habe Bitdefender Total Security 2014 installiert - ging nur auf Englisch, da ich keine deutsche Version gefunden habe. Ich benutze es 2 Mal: - Notebook: auf einer deinstallierten 2013er Version mit Bitdefender Uninstaller - PC: komplett neu aufgesetzt Beide Win 7 Professional 64 Bit, 4 GB RAM, sonst völlig…
-
Installations-problem Bei "free Edition"
Hallo, da ich für die „Free Edition“ kein Unter-Forum gefunden habe, schreibe ich mein Problem hier rein: Nach der Installation der „Free Edition“ gibt es einen Fehlerbericht, dass ein Treiber namens „AVCHV“ nicht installiert werden konnte. Die Datei „AVCHV.SYS“ ist nach der Installation zwar vorhanden, das Gerät, bzw. der…
-
Win7 Bluescreen
Hallo, ich habe wie einige andere auch das Problem, dass ich bei der Installation einen Bluescreen bekomme. Leider bin ich aus den anderen Einträgen nicht schlau geworden, keiner der Wege hilft bei mir. An was könnte es denn noch liegen? ich habe mal die datei aus diesem minidump-ordner angehängt. mir hilft sie nicht…
-
Windows 8.1 Kompatibilität
Hi, da ich noch keine richtige Aussage dazu gefunden habe, hier nochmal meine Frage wie es mit der Windows 8.1 Kompatibilität bei den 2014er Produkten aussieht. Ich würde gerne auf 8.1 umsteigen und habe Bitdefender Antivirus Plus 2014 im Einsatz. In einem englischen Changelog der Free Version habe ich schon ansatzweise…
-
Pc Friert Bei Der Installation Von Total Security Ein
Hallo, ich habe mir heute das Update von Internetsecurity 2013 auf (das neue) Total-Security gekauft, die alte Version mittels Deinstallationsprogramm entfernt und nun friert mein PC ein bzw. hängt sich auf jedesmal wenn ich Total-Security installieren möchte (Beim Schritt Herunterladen und Scannen). Nun steh ich erstmal…
-
Benutzerdefinierte Installation
Hallo, ich habe mir ne neue Bd Lizenz geholt. Nun habe ich es installiert, natürlich mit allem unrat. Kann man BD IS auch ohne die Module installieren die man nicht braucht? Also Spamschutz, Safego,kindersicherung,geldbörse ist alles schnulli für mich. Nur unnütze beigaben um BD aufzublähen und den teuren Verkaufspreis im…
-
Setup-ordner Laufen Voll Und Werden Nicht Bereinigt
Auch beim 'Consumer'-Produkt BD-IS-2014 gibt es überfüllte Ordner unter: c:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\{6F57816A-xxxx-xxxx-xxxx-CFxxxxEA4FBF}\ c:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\downloader\ Drei Tage nach Neuinstallation schon 850 Mbyte... Analoges Problem wie in…
-
Direkt über Die Alte Version Installieren
Laut http://www.bitdefender.de/support/wie-rues...er-auf-711.html kann man: Direkt über die alte Version installieren mit zur Verfügung gestelltem Installer. Wurde die alte Version registriert, "merkt" sich der neue Bitdefender den entsprechenden Lizenzschlüssel. Bei mir will das nicht klappen: "Eine andere Version von…
-
Unknows Software Exception
Hallo zusammen, ich bin Privatanwender und habe mir das Bitdefender-Programm gegönnt. Einige Wochen lief es auch ohne Probleme. Vor wenigen Tagen bekam ich die Meldung, daß ich eine alte Version besitze und die neue installieren solle. Nun habe ich in Windows 8 die alte Version enfernen wollen, aber es ging nicht, weil…
-
Bitdefender Is Meldet Vor Installation Keine Internetverbindung
Heute wollte ich auf einem Rechner mit Win7 64bit, auf dem zuvor noch Bitdefender IS 2011 installiert war die neueste Version installieren. Wenn ich die Install-Datei starte, erscheint die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl ich über Lan mit dem Internet verbunden bin. Die 2011er Version habe ich zuvor…
-
Bdelam.sys Fehlerhaft
Hallo.... habe den neuen Bitdefender installiert... Nach Neustart des Rechners Windows 8 64bit I7 mit Samsung SSD , kommt nur noch eine Fehlermeldung bdelam.sys fehlerhaft Der Rechner bootet nicht mehr... es sind keine Eingaben mehr möglich F8 etc... keine Chance.
-
Download-links
Bitdefender Antivirus Plus Installer: http://download.bitdefender.com/windows/in...r_antivirus.exe 32 bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...r_av_17_32b.exe 64 bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...r_av_17_64b.exe Bitdefender Internet Security Installer:…
-
Installer Startet Nicht
Hallo und guten Tag, als langjähriger Nutzer von Bitdefender-Lösungen auf mehreren Rechnern habe ich nun versuchsweise die neue Version installieren wollen, um über eine Aktualisierung nachzudenken. Drei unserer vier Rechner machen überhaupt keine Probleme; bei einem jedoch bleibt der Aufruf des Installers wirkungslos. Es…
-
Total Security Lässt Sich Nicht Auf Win Xp Installieren
Hallo, auf dem Rechner meiner Frau war Bitdefender Internet Security 2014 installiert. Nachdem ich unsere 3 User Lizenz auf Total Security umgewandelt hatte wollte ich dies natürlich auch installieren. Mit dem Bitdefender Uninstall Tool habe ich Bitdefender Internet Security von dem Laptop meiner Frau deinstalliert, danach…
-
Bitdefender Total Security 2014 Deutsch
Hallo, ich suche verzweifelt die deutsche Installationsdateien. Immer wenn ich einen Link bekomme, dann lande ich entweder bei 2013 Deutsch oder 2014 auf Englisch. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Link geben kann. Ich vermute ja, dass die bisherigen Links ansich gestimmt haben, nur dass der Installer…