Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Fährt Laptop Runter

Optionen

Hallo Forum,


ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich habe meinen Laptop, Asus X72D, mit WIN7 neu aufgesetzt., alle Updates installiert und nur MS-Office + Updates installiert.


Alles lief bis dahin schön. Früher hatte ich AVIRA und Zonealarm drauf, lief eigentlich auch gut.


Nun hatte ich mich für Bitdefender entschieden, wegen den teilweise guten Tests.


Da meine bestellte DVD erst Ende der Woche kommt und ich nicht solange ohne Scanner arbeiten wollte bzw. nicht einen anderen auf mein "sauberes" WIN7 installieren wollte habe


ich mir die Testversion von Bitdefener (Scanner+Firewall) installiert.


Gestern, nach der Installation, ging dann alle ca. 2 Minuten der Laptop von alleine aus. Keine andere Anwendung lief zu dieser Zeit.


Ich habe dann gestern Abend wieder alles deinstalliert ....... alles wieder OK.


Heute Mittag habe ich Bitdefender wieder neu installiert und keine 2 Minunten später das gleiche, (scheinbar geht der Lüfter kurz an) der Laptop geht ohne Vorwarnung aus.


Waran kann das liegen, bzw. kennt jemand das Problem ?


Also wenn die DVD am Freitag kommt werde ich die wohl nicht auspacken sondern eher zurückschicken. Dafür ist mir das Geld zu schade.


Evtl fällt euch noch etwas ein wie ich die Testversion zum laufen bekomme. Vorher packte ich die DVD nicht aus, wegen Umtausch.


Ich danke euch schon mal.

Kommentare