Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Security: Datentresor

Optionen

Hallo,


habe unter W7 64 Bit Total Security neu installiert.


Was nicht klappt ist die Installation und das Öffnen des Datentresors.


Nachdem der Tresor im gewählten Verzeichnis angelegt und das virtuelle LW ausgewählt wurde, läßt sich der Tresor leider nicht öffnen.


Das virtuelle LW erscheint nicht im Explorer und die Fehlermeldung lautet: .. läßt sich nicht öffnen.


Beim Rechtsklick auf die Tresordatei ist die Option "öffnen" ausgegraut.


Wer kann da helfen?


kh4all

Kommentare

  • kh4all
    Optionen

    Ergänzung:


    Auf meinem Zweitrechner mit W7 32 Bit kann ich den Datentresor ohne Probleme einrichten.


    Auf beiden Systemen arbeite ich als User mit eingeschränkten Rechten.


    Nur auf dem 64 Bit System wird beim Einrichten die Bestätigung als Administrator abgefragt.


    Die *.bvd Datei wird hier zwar angelegt aber das gewählte virtuelle LW wird nicht angezeigt und der Tresor läßt sich nicht öffnen.

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • kh4all
    Optionen

    gerne


    Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.


    post-176850-1392198402_thumb.jpg

    post-176850-1392198413_thumb.jpg

  • Hallo. Problem wurde bereits durch ein Update behoben.