Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Security Lässt Sich Nicht Auf Win Xp Installieren

Optionen

Hallo,


auf dem Rechner meiner Frau war Bitdefender Internet Security 2014 installiert. Nachdem ich unsere 3 User Lizenz auf Total Security umgewandelt hatte wollte ich dies natürlich auch installieren. Mit dem Bitdefender Uninstall Tool habe ich Bitdefender Internet Security von dem Laptop meiner Frau deinstalliert, danach ein Neustart und mit CCleaner rüber. Als ich dann Total Security installieren wollte kam folgende Meldung:


"Dieses Programm ist bereits auf ihrem Rechner installiert. Möchten sie wirklich fortfahren?" (Screenshot ist im Anhang)


Daraufhin habe ich etliche Dinge versucht um Bitdefender Total Security zu installieren. Ich habe den Uninstall Toll im abgesicherten Modus ausgeführt, Neustart, CCleaner. Ich habe sowohl den Online- wie Offline Downloader von Total Security probiert, ich habe versucht erneut Internet Security zu installieren und zwar etliche male - alles ohne Erfolg.


Meine Frau hatte den Support telefonisch kontaktiert, diese haben eine Email mit dem Bitdefender Support Tool geschickt, welchen wir ausgeführt hatten und mit deataillierter Beschreibung des Problems, Bitdefender Support Tool-Zip und Screenshot zurück gesandt hatten. Das war am 11.07. seit dem ist nichts passiert, keine Lösung welche Restdatei man wo löschen muss um endlich Total Security installieren zu können.


Zur Zeit benutzt meine Frau die Trial-Version von Norton Internet Security 2013 um ihren Rechner zu schützen, weil es einfach nicht möglich ist Bitdefender zu installieren. Hoffentlich gibt es eine Lösung bevor die Trial ausläuft (in 12 Tagen)


Auf dem besagtem Laptop ist folgendes Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3, 32 Bit


Über schnelle, kompetente Hilfe wäre ich erfreut.


MfG

post-132747-1373737829_thumb.jpg

Kommentare

  • Da der Support bis heute nicht reagiert hat musste ich das Problem lösen indem ich Windows nach einer Formatierung komplett neu raufgespielt hatte. Hat zwar mit allen anderen Installationen über 5 Stunden gedauert aber nur so konnte ich Bitdefender endlich installieren.


    Läuft jetzt alles gut und zu Bitdefender gibt es zurzeit nunmal keine Alternative. Hatte gestern vor der Formatierung sogar noch Trend Micro Titanium Maximum Security auf dem Windows XP ausprobiert. Nach dem booten dauerte es fast eine Minute bis die Dienste gestartet wurden, ein Warnhinweis das die Virendefinitionen geupdatet werden müssen konnte ich nicht sehen und als ich manuell auf Updates geprüft hatte arbeitete er eine ganze Weile um dann während des Updateprozesses die Dienste (und somit den Schutz) abzuschalten und minutenlang ausgeschaltet zu lassen. Der Schutz sollte dann mit einem Neustart wieder eingeschaltet werden. Das ist einfach inakzeptabel.


    Also zu Bitdefender bleibt für mich zur Zeit keine andere Wahl.