Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Re-installation Scheitert

Optionen
stingray3
stingray3
bearbeitet April 2015 in Installation

hallo, ich habe bitdefender internet security 2014 und als ich wegen treiberproblemen win 7 neu installieren musste und dazu bitdefender deinstallieren, liess sich Bitfender nicht neu draufmachen...es kommt bei starten der CD die meldung, es sei eine ältere version installiert, welche deinstalliert werden müsse, was das installationsprogramm machen wolle....danach passiert nix mehr.


wie entferne ich die reste des alten programmes soweit, damit ich das nochmal komplettt neu aufsetzen kann bitte?


mfg flexagon


p.s.: habe nochmal genau hingeschaut: ich habe rechts unten das bitdefender-icon in windows und bei draufklicken steht da: "bitdefender services are loading now, please wait..."....es passiert aber nix, es lässt sich nicht de-installieren und auch nicht abschalten im taskmanager...das dingens blockiert sozusagen alles

Kommentare

  • ntvolli
    Optionen

    Besorgt dir mal das Uninstall-Tool und führe das im abgesicherten Modus aus. Und keine Panik, dasTool braucht echt lange, also Geduld.

  • stingray3
    Optionen

    alles klar, versuch ich gleich mal, danke.

  • stingray3
    Optionen

    vielen dank, hat funktioniert.