Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Unknows Software Exception

Optionen

Hallo zusammen,


ich bin Privatanwender und habe mir das Bitdefender-Programm gegönnt. Einige Wochen lief es auch ohne Probleme.


Vor wenigen Tagen bekam ich die Meldung, daß ich eine alte Version besitze und die neue installieren solle.


Nun habe ich in Windows 8 die alte Version enfernen wollen, aber es ging nicht, weil folgende Fehlermeldung kam:


---------------------------


installer.exe - Fehler in Anwendung


---------------------------


Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0xd701633c aufgetreten.


Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


---------------------------


OK


---------------------------


Ich versuche nun seit einigen Tagen dieses Übel zu beseitigen.


Nach einigen Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen, daß ich mit den Administratoren-Rechten das Tool Registry Cleam laufen zu lassen, was daran scheiterte, daß ich mich partout nicht als Administrator anmelden kann, um dieses Tool zu installieren.


Jetzt habe ich zum ersten Mal ein kostenpflichtiges Virenprogramm genommen und schon klappte nichts mehr.


Kann mir jemand helfen ?


Gruß


Willi

Kommentare

  • Fabbio
    Optionen
    Hallo zusammen,


    ich bin Privatanwender und habe mir das Bitdefender-Programm gegönnt. Einige Wochen lief es auch ohne Probleme.


    Vor wenigen Tagen bekam ich die Meldung, daß ich eine alte Version besitze und die neue installieren solle.


    Nun habe ich in Windows 8 die alte Version enfernen wollen, aber es ging nicht, weil folgende Fehlermeldung kam:


    ---------------------------


    installer.exe - Fehler in Anwendung


    ---------------------------


    Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0xd701633c aufgetreten.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    ---------------------------


    OK


    ---------------------------


    Ich versuche nun seit einigen Tagen dieses Übel zu beseitigen.


    Nach einigen Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen, daß ich mit den Administratoren-Rechten das Tool Registry Cleam laufen zu lassen, was daran scheiterte, daß ich mich partout nicht als Administrator anmelden kann, um dieses Tool zu installieren.


    Jetzt habe ich zum ersten Mal ein kostenpflichtiges Virenprogramm genommen und schon klappte nichts mehr.


    Kann mir jemand helfen ?


    Gruß


    Willi


    Hallo Willi50, was funktioniert nicht mit dem Administrator?


    Ich gehe davon aus das Du vieleicht nicht weist wie man unter Win8 im Abgesichertenmodus den Rechner startet.


    Ok,


    dann mit der Maus nach rechts oben an den Bildschirm fahren,


    hier erscheint dann eine Win8 leiste,


    hier auf die Lupe (Suchen) klicken,


    msconfig eingeben,


    links erscheint dann die Datei,


    hier auf diese "App" mit der rechten Maustaste anklicken,


    unten am Bildschirm geht eine neue leiste auf,


    hier auf "Als Administrator ausführen" anklicken,


    nun öffnet sich msconfig,


    hier auf den "reiter" Start klicken,


    Abgesichterter Start und Netzwerk anklicken,


    danach auf übernehmen,


    Neustart und dann bist Du angekommen :)