Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Benutzerdefinierte Installation

Optionen
AndyTHL
bearbeitet August 2013 in Installation

Hallo,


ich habe mir ne neue Bd Lizenz geholt.


Nun habe ich es installiert, natürlich mit allem unrat. :wacko:


Kann man BD IS auch ohne die Module installieren die man nicht braucht?


Also Spamschutz, Safego,kindersicherung,geldbörse ist alles schnulli für mich.


Nur unnütze beigaben um BD aufzublähen und den teuren Verkaufspreis im Direktvertrieb zu rechtfertigen.


Zweitens will ich mich auch drüber beschweren, dass im alten Bitdefender immer nen riesen Popup(ca 1/4 der Bildfläche) kam.


Man möge doch die neue Version kaufen.


Diese Meldung konnte man nichtmal wegklicken. :wacko:


Wegen der blöden Meldung, habe ich das Bd von meinem 2. Rechner deinstalliert.


Der Rechner ist aber lahmer und ich nun gerne wieder das alte BD auf dem Rechner. :unsure:


Kann ich das noch wo downloaden?


Hab mir nämlich jetzt ne 3er Lizenz gekauft, für 780Tage.


Finde ich gut, bekommt man noch fast 2 Monate geschenkt bei der 2 Jahresversion.


Cooles angebot in ebay. :rolleyes:


Gruss,Andy


Ps: Sorry, aber ich wünschte mir, Virenscanner würden nicht immer komplizierter...

Kommentare

  • Also Spamschutz, Safego,kindersicherung,geldbörse ist alles schnulli für mich.


    Nur unnütze beigaben um BD aufzublähen und den teuren Verkaufspreis im Direktvertrieb zu rechtfertigen.


    Viel schlimmer - selbst installiert, kann man vieles nicht abschalten. Sei es, weil es das Programm wegen Bugs nicht zulässt (Geldbörse), oder weil es einfach trotz deaktivierten Funktionen weiterhin macht was es will (Traffic-Scan).


    Userwünsche diesbezüglich scheinen nicht zu interessieren, da regieren wohl nur die hohlen Phrasen des Marketings....

  • AndyTHL
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Viel schlimmer - selbst installiert, kann man vieles nicht abschalten. Sei es, weil es das Programm wegen Bugs nicht zulässt (Geldbörse), oder weil es einfach trotz deaktivierten Funktionen weiterhin macht was es will (Traffic-Scan).


    Userwünsche diesbezüglich scheinen nicht zu interessieren, da regieren wohl nur die hohlen Phrasen des Marketings....


    Kotz doch die Wand an... niemand scheint sich hier um die User zu kümmern. :wacko:


    Wenn's so weitergeht, verhöcker ich die Version und wechsel zum Konkurrenten.


    Mein inet läuft eh nichtmehr gescheit.


    Was zahlen die eigentlich die Bd Jungs an Av-Comparative?

  • Solch eine benutzerdefinierte Installation ist nicht möglich :)