Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Pc Friert Bei Der Installation Von Total Security Ein

Optionen
Inflame114
bearbeitet Juli 2013 in Installation

Hallo,


ich habe mir heute das Update von Internetsecurity 2013 auf (das neue) Total-Security gekauft, die alte Version mittels Deinstallationsprogramm entfernt und nun friert mein PC ein bzw. hängt sich auf jedesmal wenn ich Total-Security installieren möchte (Beim Schritt Herunterladen und Scannen).


Nun steh ich erstmal ohne Virenscanner da und weiß nicht wie ich Bitdefender nun installiert bekomme...


Betriebssystem: Windows 7-64 Bit


Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.


Mfg

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Patrick T. Welche Sicherheitslösungen waren auf dem System installiert?

  • Hab das selbe Problem


    zuerst produzierte BDIS 2013, DPC Watchdog violation "Bluescreen" meldungen beim Systemscan.


    wollte neu installieren und auf BD IS 2014 umstellen.


    installation funktionierte beim ersten mal problem beim Systemscan blieb weiterhin. meine lösung war dauernder Laptopmodus!!!!!


    Jetzt wollte ich mein Tablet neu aufsetzten und siehe da nicht mal die Installation funktioniert mehr


    (Beim Schritt Installieren, Herunterladen und Scannen) Bluescreen


    Bitte um Hilfe


    Hallo,


    ich habe mir heute das Update von Internetsecurity 2013 auf (das neue) Total-Security gekauft, die alte Version mittels Deinstallationsprogramm entfernt und nun friert mein PC ein bzw. hängt sich auf jedesmal wenn ich Total-Security installieren möchte (Beim Schritt Herunterladen und Scannen).


    Nun steh ich erstmal ohne Virenscanner da und weiß nicht wie ich Bitdefender nun installiert bekomme...


    Betriebssystem: Windows 7-64 Bit


    Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann.


    Mfg

  • EugenBD
    Optionen

    hallo. Kannst Du mir die neueste Minidump-Datei zuschicken?

  • Hallo Patrick T. Welche Sicherheitslösungen waren auf dem System installiert?


    Bitdefender Internetsecurity 2013


    Mfg

  • EugenBD
    Optionen

    Welche Bezeichnung hat das Uninstall Tool dass Du benutzt hast?

  • Habe ebenfalls das Einfrieren mit der Win7 64-Bit Version. Brauche Hilfe oder soll ich versuchen die CD an Amazon zurück zu schicken?

  • Ducal
    Optionen

    Habt ihr Asus Software auf dem PC?


    http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=48195