Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Erst Falsche Sprache, Jetzt Blockiert Alles

Optionen

Hallo,


ich habe in das Notebook eine neue Festplatte eingebaut. Ich habe die Testversion von Total Security installiert, leider kam das dann alle sin englisch.


Bei der Deinstallation (ohne das Uninstalltool, das habe ich jetzt erst gefunden) kamen dauern Fehlermeldungen und Neustarts. Die deutsche Version kann ich nicht installieren, da es mir sagt, dass eine Version installiert ist.


Das Tool findet den Fehler bei irgendwelchen additional Tools oder so ähnlich, die nicht deinstalliert werden können.


Was kann ich tun?

Kommentare

  • Hallo. Lade Dir das zupassende Uninstall Tool von der nachstehenden Seite herunter:


    www.bitdefender.com/uninstall

  • Mankey
    Mankey
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo. Lade Dir das zupassende Uninstall Tool von der nachstehenden Seite herunter:


    www.bitdefender.com/uninstall


    Guten Tag,


    "passendes Uninstall Tool" ??? Offensichtlich weiß der Programmierer dieses Tools gar nicht wo sich das Programm im System einnistet?!


    Schauen Sie bitte nach der Deinstallation mit dem "passenden Uninstall Tool" in der Registry nach und suchen nach "Bitdefender"


    Schätzungsweise haben Sie länger als eine Stunde zu tun, um alle gefundenen Bitdefender-Einträge in der REG-Datei (weit mehr als 100) zu löschen (nach ca. 100 gefundenen Einträgen habe ich aufgehört zu zählen). Auch der CCleaner hilft da nicht weiter.


    Wenn Sie diese nervenaufreibende Arbeit gemacht haben, um Bitdefender aus dem System zu entfernen, wissen Sie was dieses


    "passende Uninstall-Tool" wert ist.


    Es kann nur besser werden, schlechter geht`s nicht mehr.


    Freundliche Grüße


    Cookie

  • Mankey
    Optionen
    Guten Tag,


    "passendes Uninstall Tool" ??? Offensichtlich weiß der Programmierer dieses Tools gar nicht wo sich das Programm im System einnistet?!


    Schauen Sie bitte nach der Deinstallation mit dem "passenden Uninstall Tool" in der Registry nach und suchen nach "Bitdefender"


    Schätzungsweise haben Sie länger als eine Stunde zu tun, um alle gefundenen Bitdefender-Einträge in der REG-Datei (weit mehr als 100) zu löschen (nach ca. 100 gefundenen Einträgen habe ich aufgehört zu zählen). Auch der CCleaner hilft da nicht weiter.


    Wenn Sie diese nervenaufreibende Arbeit gemacht haben, um Bitdefender aus dem System zu entfernen, wissen Sie was dieses


    "passende Uninstall-Tool" wert ist.


    Es kann nur besser werden, schlechter geht`s nicht mehr.


    Freundliche Grüße


    Cookie