Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Security Widget Verschwindet Beim Direkten Wechsel Auf Den Desktop

Optionen

Hallo,


ich habe Bitdefender Total Security 2014 installiert - ging nur auf Englisch, da ich keine deutsche Version gefunden habe.


Ich benutze es 2 Mal:


- Notebook: auf einer deinstallierten 2013er Version mit Bitdefender Uninstaller


- PC: komplett neu aufgesetzt


Beide Win 7 Professional 64 Bit, 4 GB RAM, sonst völlig unterschiedliche HW - Windows ist aktuell


Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit Version 2013, aber der Tipp "einfach neu installieren, nachdem man es mit dem Deinst-Tool gelöscht hat" war mir da zu aufwendig.


Hätte wohl bei der Sachlage auch nicht geholfen.


Das Security Widget erscheint beim Start-up und wenn ich alle Applikations-Fenster schließe/minimiere.


Es erscheint nicht bei <Windows-Taste> D oder wenn ich auf das "Desktop anzeigen"-Feld rechts unten klicke.


Die anderen Widgets / Miniaturanwendungen haben das Problem nicht.


Gibt es hierzu eine Lösung?


Besten Dank

Kommentare

  • Hallo. Problem wurde weitergeleitet. Danke!

  • Antwort vom Support vom 14.02.2014:


    "nach Absprache mit der Entwicklungsabteilung, hat man uns mitgeteilt dass dies das normale Verhalten vom Produkt ist. Um das Widget wieder sichtbar zu machen, müssen Sie noch einmal die Funktion "Desktop anzeigen" betätigen."