Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Autopilot Und Spiele-modus

Optionen

Hallo!


ich habe das neue bitdefender internet security und habe den human-modus eingeschaltet,wenn ich ein spiel anmache geht so wie ich es eingestellt habe auch der spiele-modus an (also so wie es sein sollte).beende ich nun das spiel beendet sich auch automatisch der spiele-modus (auch genau wie es sein sollte). wenn ich aber den spiele-modus manuel deaktiviere wechselt bitdefender ständig vom human-modu in den Autopilot-modus.warum??? finde ich auch sehr nervig zumal man auch null kontrolle mehr über das system hat wenn man vergisst den autopilot wieder zu deaktivieren.


kann man da was machen?


MFG Siggi

Kommentare

  • hab grad gemerkt das sich beim beenden des Spiels doch wieder der Autopilot von selbst aktiviert.warum??? und wenn ich den haken bei der Meldung setze das er mir das nicht mehr anzeigen soll,macht er es trotzdem jedes mal wieder und ich darf bei jedem mal wieder den haken setzten nur das es ohne jegliche Bedeutung ist.warum???


    wäre toll mal feedback zu bekommen.


    MFG Siggi

  • bansh
    Optionen

    Würde auch gern mal den Autopilot generell deaktivieren. Aber auch bei mir schaltet Bitdefender immer wieder in den Autopilot. Ich würds gern aber auch Benutzer einstellen... und zwar solange bis ich es selbst ändere.. Dieses auto switchen in den Autopilot nervt.