-
E-mail-kontakt Zum Kundendienst
Ich möchte bei "www.bitdefender.de/support/contact-us.html" den Kundendienst kontaktieren. Das Eröffnen eines E-Mail-Tickets ist aber nicht möglich, da das Senden des Formulars nicht funktioniert. Wie kann man den Kundendienst per E-Mail erreichen, wenn es per Formular unmöglich ist?
-
C't 2013 Heft 17 S.55: "finger Weg" Von Bd Total Security
Habe gerade das neue c't Heft 17/2013 in den Händen, auf Seite 55 gibt es einen Artikel mit dem Titel "Bitdestroyer". Gemeint ist 'Bitdefender Total Security': Zitate: [...] "Was nach einem runden Angebot klingt, hakt leider an allen Ecken und Enden." [...] Der Kennwort-Safe "funktionierte im Test nur mit Firefox." [...]…
-
Aufdringliche Werbung Für Den "neuen Bitdefender"
Seit kurzem erhalte ich immer wieder Popups, die offensichtlich durch den installierten Bitdefender gesteuert werden. In diesen Popups wird dafür geworben, für 29,95 EUR die neue Version des Bitdefender zu erwerben. Ganz ehrlich - ich empfinde das als ziemlich unverschämt. Ich habe mich erst vor einem halben Jahr, im…
-
Blockierte Usb Ports
Hallo, Ich benutze seit Freitag Bitdefender Total Security. Bis Dienstag war alles okay und nichts wurde installiert etc. Seit Dienstag konnte ich jegliche USB Anschlüsse nicht mehr verwenden. Egal für was. Entsprechende Treiber neuinstalliert und ich bekomme beim herunterfahren einen Bluescreen mit…
-
Welchen Bitdefender Kaufen?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich Fragen Ich habe viele Jahre Avira Antivir Premium gehabt, aber der Bitdefender hat Avira in vielen Testberichten überholt. Im Dezember habe ich mir dann Sphere 2013 als Testversion geholt, bin ziemlich begeistert und wollte mir das jetzt kaufen......gibt's aber nicht…
-
Http Request Port 4005
Hallo Forum, ich nutze Bitdefender Internet Security (Build 17.29.0.1235). Alle 10 Minuten versucht das Produkt folgenden Request abzusetzen: http://88.198.157.122:4005/push/poll?cuid=....lange ID.... Welche Option muss ich ändern, damit er das nicht mehr tut? Danke, Anwender
-
Firefox Problem Und Deaktivierung Von Bitdefender
Seit einigen Wochen setze ich den BDF auf zwei Computern ein und habe auch eine Lizenz erworben ( hoffentlich war dies keine Fehlentscheidung). Leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass man den BDF nicht deaktivieren kann . Frage: ist das noch immer so und ist da eine Änderung geplant ( ist ein absolutes no go).…
-
System Scan Dauert über 6 Stunden
Hi, der letzte selbst angestoßenen System Scan (mit IS 2014) dauert über 6 Stunden, dabei habe ich sicher kein überladenes System WIN 7/64 1 TB HDD davon ca. 520 GB Daten auf drei Partitionen Gescannt wurden 15,5 Mio Objekte davon 110 übersprungen? 293 PW geschützte Objekte Ist diese Scanndauer eigentlich normal? Bei einem…
-
Lizenzkey Neu Aktivieren
Guten Tag, ich verwende für mich und meine Partnerin Bitdefender Total Security 2014 und habe nun vor meiner Partnerin einen neuen PC aufzubauen. Die Bitdefender Lizenz welche ich bisher auf ihrem Laptop verwende, würde ich nun gerne auf den neuen PC übertragen/verwenden. Was muss ich machen (auf Laptop würde ich…
-
Im Laptop Modus Kein Autopilot Möglich Damit Kein Autoupdate
BitDefender 2014 Plus Windows 8.1 Pro 64 auf Laptop, Standardinstallation des BitDefenders ohne benutzerdefinierten Eingriffs, da wird automatisch der Laptopmodus eingeschaltet. Leider geht das System dann in den Benutzemodus und das Autoupdate bleibt nach Laptopstart aus. Erst wenn ich den Laptopmodus aus mache, kann ich…
-
Total Security 2014 - Backup & Restore Der Settings
Hallo, ich verwende auf mehreren Systemen die Total Security 2014, hier speziell unter Win764Bit Ultimate. Wie ist es möglich die in der TS vorgenommenen Settings (in meinem Fall System & Netzwerk ca 300-400 Einstellungen, Ausnahmen, etc) für den Recovery Fall zu sichern? Es ist z. B. so, das beim Zurücksetzen von Windows…
-
Verschicken Der 3 Extra Keys
hi, wollte mal kurz fragen wie ich die 3 extra keys verschicken, die ich beim erwerb von Bitdefender Total Security dazubekommen habe. mir wurde eine email zugeschickt in der die option vorhanden war, leider habe ich diese gelöscht und mein papierkorb löscht nach einem tag endglütig. nun habe ich keinen zugriff mehr auf…
-
Sysdump Dauert Stunde(n) !
Wenn man mit dem Support Kontakt aufnehmen will, wird vorher das Programm sysdump ausgeführt - diese Daten werden dann dem Support mitgeteilt. Leider rotiert nun mein sysdump bereits mehr als eine Stunde und kommt nicht zum Ende ... daher kann ich praktisch keine Fehlermeldung an den Support senden. Ich habe sysdump einmal…
-
Bitdefender Internet Security (wie Viele Geräte ?)
Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob Bitdefender Internet Security das richtige für mich ist. Mein aktuelles Virenprogramm bietet mir die Möglichkeit meine 3 Laptops mit einem Key zu verbinden, sodass auf jedem der Virenschutz vorhanden ist. Ich habe bis jetzt nur über Bitdefender Internet Security herausgefunden das es…
-
Parent Control App Für Iphone ?
Guten Tag, Die App für die Parent Control , gibt es diese nur für Android ? oder kommt noch eine für Apple ?? Mfg Christian
-
Bitdefender-schutz In Ihrem Browser
Hallo Hab aus versehen das Addon in Chrome gelöscht. Wie kann ich dies wieder installieren, so dass ich den Browser innerhalb der Sandbox starten kann? mfg
-
Tray Icon Verschwunden Und Widget Defekt
Auf meinem Win7 64bit PC läuft mein Bitdefender Antivirus Plus nicht richtig. Das Tray Icon ist nicht vorhanden, wenn ich in der Systemsteuerung auf "Symbol und Benachrrichtigung anzeigen" umstelle, kommt nur die Meldung "Das Benachrichtigungs ist nicht aktiv". Auch das Sicherheits-Widget lässt sich nicht aktivieren. Wenn…
-
Wie Spamschutz Deaktivieren?
Wie kann ich bei Internet Security 2014 den Spamschutz deaktivieren? In Outlook ist dafür einfach eine Menüleiste aufgetaucht. Ich habe schon ein Antispamprogramm. In der Konfiguration von Bitdefender konnte ich keine Option dazu finden.
-
Merkwürdiges Verhalten Von Bitdefender!
Hallo, der Virenscan von Bitdefender nervt gerade mit einem sehr merkwürdigen Verhalten. 1. Er meldet "infizierte Datei gefunden" bei einer TXT Datei, die ich selber auf dem Desktop angelegt habe und bei der ich einfach eine Zahlenkombination als Reminder im Dateinamen gespeichert habe. Die Datei ist ansonsten komplett…
-
Kein Zugriff Auf Posteingang
Hallo! Seit ich vor 2 Tagen bitdefender installiert habe, komme ich nicht mehr an meine mailbox heran. Weder bei web.de noch bei meiner uralen, alternativen t-online-addy. Anmelden und sehen, wieviele Eingangsmails ich habe, funktioniert bei beiden Postfächern, diese aufrufen geht aber nicht (jeweils ohne Fehlermeldung).…
-
Problem Mit Thunderbird 24.4.0
Hi,Ich habe seit ein paar Tagen nun die Total Security 2014 installiert und nun ist mir aufgefallen das ich über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen kann.Bei der Vorgängerversion funktionierte dies noch ohne Probleme.Ist dieses Problem schon bekannt und gibt es dafür eine Löhsung?Es kommt dauernd eine Fehlermeldung…
-
Bdagent.exe Verbindet Mit Amazon Cloud Ips
Ungewöhnliche Aktivität. Vor zwei Wochen habe ich den VirusDefense Anbieter gewechsel und Bitdefender Virus Plus 2014 installiert (build:17.27.0.1146). Zu meinem Erstaunen verbindet sich der bdagent.exe auf Port 80 mit einer Reihe von IP-Adressen weltweit, die AMAZON zugeordnet sind! Vielleicht soll das so sein (waber…
-
Ssl-scanning Funktioniert Nicht Bei Neuem Firefoxprofil
Ich bin wegen der Fehler in der Bitdefender Internet Security 2014 (v17) inzwischen wieder zurück zu Bitdefender Internet Security 2013, und diesmal sogar zur englischen Version (v16.35), weil es für die deutsche Version das letzte Update nicht mehr gibt. Das nervigste Problem mit der v17 ist, dass bei einem neuem…
-
Angebot Für 39,95 Euro Nicht Nutzbar!
Hallo, leider ist das Angebot für das Family Pack für 39,95 Euro nicht nutzbar. Sobald ich auf Jetzt upgraden klicke, kommt ein Angebot mit lediglich 44,98 € Nachlass anstatt 50 Euro wie beworben. Wo liegt der Fehler? Ich würde gerne upgraden, aber zum angebotenen und beworbenen Preis von 39,95 € und nicht für 44,97 €. " />
-
Pey Talk Chat Client
Ich wollte heute eine Alternative zum Paltalk Messenger testen und dazu den Messenger von www.peytalk.com herunter laden. Beim Anwählen von Download auf der Peytalk Seite liefert Bitdefender Antivirus die Meldung, die Seite sei nicht sicher. Ich finde leider keinerlei Angaben, worin das Sicherheitsproblem besteht. Auch…
-
Probleme - Spiel "farme Ville 2" Auf Facebook
Hallo, habe seit dem letzten Update auf 17.26.0.1106 das Problem, dass das Spiel zwar geladen wird, aber dann nicht ausgeführt wird (grüner Hintergrund). Oben rechts in der Adressleiste kommt manchmal ein Schild mit "unsicheres Skript". Es gibt nur die Möglichkeit es neu zuladen, aber ohne Erfolg. Habe die "Facebook"…
-
Abfrage Digitaler Zertifikate Abstellen
Hallo, ich habe heute die Testversion Bitdefender Internet Security installiert. Viele altvertraute WebSites, Ebay, Paypal und noch viele mehr, sind geblockt und werden es frei gegeben, wenn man ein digitales Zertifikat bestätigt. Das geht mir natürlich tierisch auf den Sack. Wie und wo kann ich das abstellen mit den…
-
Bitdefender2014 Deinstallieren
Hallo liebe community, Ich habe die 30 Tägige Testversion von BitDefender 2014 mittels offiziellem tool deinstalliert, allerdings steht vor dem Punkt Executing additional tools ein rotes X. Was muss ich machen dass BD vollständig deinstalliert wird? PS: Liebe Entwickler es ist einfach ein no go dass BD ungefragt Dateien…
-
Is2014 - Kein Zugriff Auf Überwachungskamera über Ie
Hallo! Ich stehe vor einem großen Problem, die IS2014 blockt den Zugriff über den IE11 auf meine Überwachungskamera Instar 5907 (bspw. 192.168.1.2) im Netzwerk. Hierzu muss man den Quicktime Player für H.264 Video und ein ActiveX Web Control installieren. Im Quicktime ist der Stream auf HTTP Port 80 eingestellt. Anmelden…
-
"zugriff-scans Sind Deaktiviert"
Hallo! Ich habe vor kurzem Bitdefender erworben und mein Bitdefender zeigt mir bei Problemen an, dass Zugriff-Scans deaktiviert sind. Wenn ich diese versuche zu aktivieren steht dort für eine Sekunde gelöst und dann fehlgeschlagen. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem angehen könnte und würde mich daher über…