-
Bitdefender Symbol In Der Taskleiste
Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Bitdefender Total Security 2014 (aktuellste Version) auf meinem System installiert. Anfänglich wurde das Symbol nach Computer Start in der Taskleiste sofort angezeit, nur seit heute braucht es ca. 4 Minuten bis es erscheint. Ist das Normal? Lt. Taskmanager scheinen die Dienste im…
-
2 Allgemeine Fragen Zu Internet Security 2014
Hallo! ich habe mal 2 Fragen zu Internet Security 2014.und zwar einmal zum Sicherheitsbericht, den kann ich mit meinem Browser (srware iron) nicht anzeigen lassen. Fehler: "der Sicherheitsbericht kann in ihrem Standard-Browser nicht angezeigt werden". da würde ich doch sehr gerne mal den Grund erfahren. Als zweites würde…
-
Bitdefender Antivirus Plus Und Comodo Firewall Free
Ich verwende 'Comodo Firewall Free' und überlege mir 'Bitdefender Antivirus Plus' zusätzlich zu nutzen. Ist es möglich die beiden Programme parallel zu verwenden oder wird man bei der Bitdefender-Installation gezwungen vorher andere Sicherheits-Software zu deinstallieren?
-
Rettungsmodus Startet Bei Neustart Direkt
Moin, entweder bin ich zu dämlich oder der einzigste mit dem Problem. Zumindest habe ich im Internet nichts gefunden. Ich nutze Windows8 und habe es gewagt einmal den Rettungsmodus zu starten. Hat auch wunderbar geklappt. Nur leider startet es jetzt immer Also kein Windows mehr, sondern nur noch dieses Linuxbasierte…
-
Bye Bye Bitdefender *grrrr*
Moin und Tschüss ... ich bin so ein Vollidiot!! Da nehme ich einen aktuellen Virenscanner-Test zum Anlaß und kaufe doch tatsächlich "ungeprüft" Bitdefender 2014 ... es hat ja tolle Erkennungsraten und wird als "Testsieger" gepriesen. Und nach nur 2 Tagen schmeiße ich es wieder von den Rechnern und kaufe mir ein anderes…
-
B.i.s. Killt Meine Webcam
Hallo, bin bei meinem Asus UX31A von Norton auf Bitdefender umgestiegen und muss nun feststellen, das mein WebCam Monitor (nennt sich Asus LifeFrame) nicht mehr richtig ausgeführt wird. Die Cam schaltet sich zwar ein, jedoch wird die Oberfläche nicht mehr dargestellt und ich bin gezwungen das Programm mit Task Manager zu…
-
Webseiten öffnen Nicht Seit Inst. Bitdefender 2014
Hallo miteinander ich bin neu hier, habe mich extra wegen eines Problems mit Bitdefender Internet Security 2014 hier registriert und hoffe auf Hilfe. als erstes zur Ausgangslage, ich nutze Win7HP 64bit, alle Updates aktuell, als Browser Opera12.16, FF24 und gelegentlichIE10 installiert habe ich Bitdefender Total Security…
-
Battlefield 4 Funktioniert Nicht Mit Bitdefender
Hallo, bei mir läuft mit dem neuen BitDefender BF4 nicht. Sobald man Battlefield öffnet erscheint "BF4.exe funktioniert nicht mehr". In den Details sieht man, dass "users32.dll" das Problem verursacht. (Win 7 x64) Alle Schutzkomponenten deaktivieren brachte keine Veränderung (Neustart mit deaktivierten Komponenten…
-
Bei Neuinstallation Plötzlich 2014
Hallo! Habe ein Problem und wollt mal wissen, ob Ihr ähnliches erlebt habt. Normalerweise habe ich Internet Security 2013 gekauft und war eigentlich auch sehr zufrieden, doch dann mußte ich meinen PC neu installieren und auf einmal habe ich IS2014! Wie geht das, wenn ich doch nur 2013 gekauft habe?? Würde mich…
-
Autopilot Und Spiele-modus
Hallo! ich habe das neue bitdefender internet security und habe den human-modus eingeschaltet,wenn ich ein spiel anmache geht so wie ich es eingestellt habe auch der spiele-modus an (also so wie es sein sollte).beende ich nun das spiel beendet sich auch automatisch der spiele-modus (auch genau wie es sein sollte). wenn ich…
-
Probleme Mit Bis-sicherheitscenter
Wie schon in der Line erwähnt. habe ich Probleme mit dem Sicherheitscenter, also der Oberfläche mit der man BIS konfigurieren kann. Erstmal dauert es lange bis mal was auswählen kann und dann lässt sich nicht mehr schliessen. Ebenso fällt der Autopilot aus .... erst mit einem Neustart von Windows ist das behoben. Öffne ich…
-
Fehlerhafte Seitendarstellung
Seit der installation von bd is 2014 Werden einige seiten zb facebook nur noch bruchstückhaft dargestellt. nach deinstallation ist alles gut
-
Bd Löscht Ständig Dateien Im Temp Ordner !
bd is 2014 löscht ständig unerlaubt dateien im temp ordner ! wie kann ich das austellen?
-
2013er Optik Für Die 2014 Version?
Hallo allesamt, ist es irgendwie möglich den Skin der 2013er Version von BDTS für die 2014er Version zu bekommen? Inhaltlich hat sich ja nicht wirklich was geändert und ich kann den Windows 8 style einfach nicht stehen sehen. Gruss Stephan
-
Bitdefender-deinstallation Ist Ein Reiner Witz!
Hi! Das darf doch langsam echt nicht mehr wahr sein! Als ich vor einigen Wochen (nachdem ich nach der BD IS 2013 auch einmal die "Neue Version" auf meinem System (Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1) getestet hatte) dieser "Sicherheitssoftware" äußerst enttäuscht den Rücken kehrte, habe ich in diesem Zusammenhang die…
-
Bdts 2014 Temp. Abschalten
Hallo BD Forum und Support, habe gerade die neue Vollversion BD total Security 2014 erworben und installiert (Laptop neu aufgebaut). Leider kommt die Meldung nach dem fertigen Systemstart. Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value. Habe bereizt eine mögliche Lösung für dieses…
-
Bd Internet Security 2014 Mit Windows 8 Spiele Blockiert - Lösung !
Hallo Da ja schon unter Internet Security 2013 und Windows 8 Probleme auftauchten, daß BD einfach Spiele blockierte, so daß diese nicht mehr gestartet sind, suchte ich damals ewig bis ich die Lösung für GTA IV und Dirt 2 + 3 gefunden habe ! Mein Lösungsweg sah wie folgt aus : 1:) Ich habe erst mal BD deinstalliert, so daß…
-
Bd Is 2014 Blockiert Fifa14
Hallo zusammen, mein BS Win 8 lief bisher gut mit IS 2014. Ich zocke zu 95 % #### Online. Mit dem neuen #### 14 konnte ich mich seit letzte Woche Freitag nicht mehr Online einloggen. EA Server sind nicht verfügbar. Nach der Deinstallation ging es einwandfrei. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich IS 2013…
-
Probleme Mit Ftp
Hallo zusammen, vieleicht kann mir ja jemand helfen Seitdem ich BitDefender nutze, habe ich massive Probleme mit dem Upload via FTP. Der Aktion wird nicht direkt geblockt, allerdings kann der Vorgang nicht abgeschlossen werden ("could not close the output stream for file"). Interessanter weise, funktioniert der Upload,…
-
Und Wieder Eine Katastrophenversion
Hallo, in der BD IS 2014 funktionieren folgende Dinge nicht: -Twitter über Firefox nicht erreichbar -ftp im LAN wird teilweise blockiert -lokale IP mit Portangabe wird blockiert (e.g. 192.168.40.50:8888) (sowohl über Firefox, als auch über Internetexplorer) Das schöne dabei, man kann alle Funktionen von Bitdefender…
-
Web-scan Im Wöchentlichen Bericht
Warum erscheinen unter "Web-Scan" 94 k gescannte Webseiten wenn sowohl "Traffic-Scan" als auch alle Privatspähren Überwachungen abgeschaltet sind? Seit dem neuen BD habe ich regelmäßig das Problem Seiten neu laden zu müssen (es passiert sonst außer der Ladeanzeige nichts), was mich bereits ahnen ließ. dass die Scan Engine…
-
Bluescreen Wegen Bdselfpr.sys
Hallo, in den letzten Tagen hatte ich 2 Bluescreens wegen der "bdselfpr.sys", Was kann ich tun? Gruß akapuma
-
Fehlerhaftes Produkt
Hallo, erst in der Nacht werde ich das über Ihr Support-Tool noch einmal versuchen, da ich diesen Vorgang wegen sehr hoher Rechnerbelastung abbrechen musste und ich Ihnen vorab schon einmal folgenden Sachverhalt zu Schwierigkeiten mit Bitdefender Total Security 2014 schildern möchte und nach meinen ersten Eindrücken und…
-
Standard Wert Firewall Generisch
Kann mir jemand den standard Werte von "Generisch" bitte Posten. Was bedeutet dieser Wert? Kann dazu im "Handbuch" *hust* nichts finden. Danke.
-
Ist Der Neue Bitdefender Ist Das Eine Beta Version ?
Hallo Support, ist eigentlich der der neue Bitdefender eine Beta Version? Wie ich darauf komme? Tja, ich finde einfach nicht den Download Link für das neue Bitdefender bzw. für die Version 17.x.x.x. sondern nur für die Version 16.x.x.x. Also ist das eine Beta Version? Dann würde ich gerne bis nach der Beta Phase mit der…
-
Bdagent.exe Startet Nicht Mehr Automatisch
Hallo, die bdagent.exe -> Sicherheitwidget und Trayicon <- startet seit ein paar tagen nicht mehr automatisch. Ansonsten läuft BIS im Hintergrund. Hier muss ich die bdagent.exe manuell starten damit das Widget und das Trayicon angezeit werden. Das ganze ist "nur" im Benutzer konto. Im Adminkonto startet alles normal. Im…
-
Welche Version Für 3 Jahre Altes Laptop
Hallo, ich habe noch nen 3 jahre altes Notebook mit i5-520m. Wegen der Geräusche lasse ich es im Energiesparmodus laufen, also 50%Prozessorleistung. Sind glaub 1200mhz... Welches BitDefender würdet ihr empfehlen. Also welche Internet Security? Die 2012, oder 2013 oder 2014? Hab ne 3er Lizenz da... für alle meine Rechner.…
-
Versionsnummer
Ich nutze Bitdefender Total Security. Wie finde ich die Versionsnummer?
-
Bd Av+ Stellt Seinen Dienst Ein
BD AV+ stellt heute bereits zum 2. mal seinen Dienst komplett ein. Windows Vista Business 32 Bit startet zuächst Aero nicht, dafür zeigt das BD Icon im Tray für mehrere Minuten: "Bitdefender Dienste werden geladen, bitte warten" Danach dann "Bitdefender Dienste starten nicht, bitte starten sie den Computer neu" - letzteres…
-
Probleme Mit Der Wartungscenteranzeige Von Windows 7
Hi zusammen! Seit einigen Tagen bekomme ich im Zusammenhang mit dem "Neuen Bitdefender" wieder häufiger die folgende Mitteilung (Windows 7 Home Premium 64 Bit): Offenbar hatten auch schon einige User der 2013er Version diese Probleme! So fühlt man sich nicht gerade sicher! Auf Neuinstallationen habe ich langsam keinen Bock…