Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Webseiten öffnen Nicht Seit Inst. Bitdefender 2014

Optionen

Hallo miteinander


ich bin neu hier, habe mich extra wegen eines Problems mit Bitdefender Internet Security 2014 hier registriert und hoffe auf Hilfe.


als erstes zur Ausgangslage, ich nutze Win7HP 64bit, alle Updates aktuell, als Browser Opera12.16, FF24 und gelegentlichIE10


installiert habe ich Bitdefender Total Security 2013 als 180 Tage Testversion von der PC-Welt 05/2013... ich war und bin bis dato auch sehr zufrieden mit Bitdefender gewesen, weshalb ich mir dann auch jetzt kurz vor Ablauf der Testversion die Vollversion für 1Jahr Bitdefender Internet Security 2014 aus der PCgo 10/2013 installiert habe.


Nach der Installation fingen die Probleme an.


1. Systemstart dauert um einiges länger


2. Aufruf von normalen Internetseiten wie web.de, gmx.de o.ä. dauert in jedem von mir genutztem Browser ewig lange....wenn sie dann mal geladen haben kommen ständig irgendwelche Nachfragen von Zertifikaten...also Internet war total unzumutbar


ich habe dann in den Einstellungen von Bitdefender Firewall und Antivirus die Einstellungen runtergeschraubt bzw. auch ganz ausgeschaltet...aber das hat alles nix gebracht...Schlussendlich habe ich die 2014er-Version wieder deinstalliert und die 2013er installiert seit dem läufts wieder


ich hab gegoogelt aber nicht konkretes gefunden, sodass ich mich jetzt hier registriert habe und auf Hilfe hoffe


eigentlich schade, da ich Bitdefender kaufen wollte, aber nun sehen das es doch Probleme gibt


ich hoffe man kann mir hier helfen und bedanke mich schon mal im voraus


bis denne

Kommentare