Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Rettungsmodus Startet Bei Neustart Direkt

Optionen

Moin,


entweder bin ich zu dämlich oder der einzigste mit dem Problem. Zumindest habe ich im Internet nichts gefunden.


Ich nutze Windows8 und habe es gewagt einmal den Rettungsmodus zu starten. Hat auch wunderbar geklappt.


Nur leider startet es jetzt immer :blink:


Also kein Windows mehr, sondern nur noch dieses Linuxbasierte Rettungstool...


Die einzigste Möglichkeit Windows wieder zu starten ist es, im Bios SecureBoot zu deaktivieren und von UEFI auf diesen alten Kram umzuschalten.


Dann bekomme ich beim starten natürlich eine Fehlermeldung (kein MBR vorhanden nehme ich an), jetzt stelle ich im BIOS wieder auf UEFI um und Windows startet wieder normal....aber nur EINMAL....


Beim nächsten Neustart bin ich wieder direkt im Rettungsmodus von Bitdefender.


Ich bin echt am verzweifeln...WIE werde ich den Kram wieder los??? Ich befürchte eine einfache Deinstallation von Bitdefender reicht sicher nicht (habe ich allerdings noch nicht getestet).


Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?


lg

Kommentare

  • Hallo. Öffne bitte msiconfig.exe und ändere dort beim Start dass das Linux System nicht mehr automatisch kommt.