Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Blockierte Usb Ports

Optionen

Hallo,


Ich benutze seit Freitag Bitdefender Total Security.


Bis Dienstag war alles okay und nichts wurde installiert etc.


Seit Dienstag konnte ich jegliche USB Anschlüsse nicht mehr verwenden. Egal für was.


Entsprechende Treiber neuinstalliert und ich bekomme beim herunterfahren einen Bluescreen mit "Driver_Power_State_Failure"


Zusätzlich dauert das hoch- und runterfahren immer mindestens 7 Minuten.


Merkwürdigerweise funktioniert alles im abgesicherten Modus, also Bitdefender im normalen Modus auf niedrigste Stufe gestellt(Active Virus Control & Zugriffs-Scan) dazu den USB Scan deaktiviert.


Neugestartet und vor dem hochfahren die Maus angeklemmt. Nun funktionierte Sie wieder und es tauchte auch der Treiber im Geräte Manager auf.


Also habe ich probiert einen Stick anzuklemmen und prompt wird dieser nicht erkannt. Ich habe dann die Maus abgeschlossen und wieder neu angeschlossen. Der Treiber ist verschwunden und die Maus wird nicht mehr erkannt und ist unbenutzbar geworden.


Also weiterer Testlauf. Bitdefender deinstalliert und es hat alles funktioniert. Da ich jedoch Total Security gekauft habe will ich es auch benutzen mit funktionierenden/freigegebenen USB Anschlüssen.


Daher habe ich es wieder installiert und kann keinerlei USB Anschlüsse benutzen.


Ich benutze Windows 7 auf aktuellsten Stand auf einem aufgerüsteten Gigabyte P27k.


Vielen Dank schonmal im Vorraus

Kommentare

  • Frost
    Optionen
    Hallo,


    Ich benutze seit Freitag Bitdefender Total Security.


    Bis Dienstag war alles okay und nichts wurde installiert etc.


    Seit Dienstag konnte ich jegliche USB Anschlüsse nicht mehr verwenden. Egal für was.


    Entsprechende Treiber neuinstalliert und ich bekomme beim herunterfahren einen Bluescreen mit "Driver_Power_State_Failure"


    Zusätzlich dauert das hoch- und runterfahren immer mindestens 7 Minuten.


    Merkwürdigerweise funktioniert alles im abgesicherten Modus, also Bitdefender im normalen Modus auf niedrigste Stufe gestellt(Active Virus Control & Zugriffs-Scan) dazu den USB Scan deaktiviert.


    Neugestartet und vor dem hochfahren die Maus angeklemmt. Nun funktionierte Sie wieder und es tauchte auch der Treiber im Geräte Manager auf.


    Also habe ich probiert einen Stick anzuklemmen und prompt wird dieser nicht erkannt. Ich habe dann die Maus abgeschlossen und wieder neu angeschlossen. Der Treiber ist verschwunden und die Maus wird nicht mehr erkannt und ist unbenutzbar geworden.


    Also weiterer Testlauf. Bitdefender deinstalliert und es hat alles funktioniert. Da ich jedoch Total Security gekauft habe will ich es auch benutzen mit funktionierenden/freigegebenen USB Anschlüssen.


    Daher habe ich es wieder installiert und kann keinerlei USB Anschlüsse benutzen.


    Ich benutze Windows 7 auf aktuellsten Stand auf einem aufgerüsteten Gigabyte P27k.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    Hier den Inhalt der Fehlermeldung nach neustart


    Problemsignatur:


    Problemereignisname: BlueScreen


    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48


    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:


    BCCode: 1000009f


    BCP1: 0000000000000004


    BCP2: 0000000000000258


    BCP3: FFFFFA8006A35B50


    BCP4: FFFFF800049223D0


    OS Version: 6_1_7601


    Service Pack: 1_0


    Product: 256_1

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Frost. Kontaktiere bitte den Support über den nachstehenden Formular. Wir benötigen ein paar Berichte, die nur per Mail zugeschickt werden können:


    http://www.bitdefender.de/support/contact-us.html

  • thegog01
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen

    Hallo Frost. Kontaktiere bitte den Support über den nachstehenden Formular goldenslot