Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Zugriff Auf Posteingang

Optionen

Hallo!


Seit ich vor 2 Tagen bitdefender installiert habe, komme ich nicht mehr an meine mailbox heran.


Weder bei web.de noch bei meiner uralen, alternativen t-online-addy. Anmelden und sehen, wieviele Eingangsmails ich habe, funktioniert bei beiden Postfächern, diese aufrufen geht aber nicht (jeweils ohne Fehlermeldung). Ich bin jetzt hier mit meinem alten windows xp Rechner online, wo kein bitdefender installiert ist und dort funktioniert es. Probleme gibt es nur mit dem neuen PC HP Pavilion 500-112 EG mit windows 8 und dem angesprochenen bitdefender. Einwahl bei beiden Rechnern über Breitbandverbindung.


Gab es die Problematik schon mehrmals oder könnten Sie mir einige Alternativen nennen, die ich ausprobieren kann, da ich natürlich wenig Lust habe, alles zu deinstallieren.


Danke vorab.


Gruß


molli

Kommentare

  • Ducal
    Optionen

    Hallo, benutzt du ein Mail Programm oder direkt auf der Homepage des Anbieters?


    Falls du ein Mail Programm nutzt dann musst du die Verbindung als SSL verbindung einstellen, dies ist seit kurzem notwendig.

  • molli63
    Optionen

    Hallo!


    Direkt über web.de und da ist SSL schon voreingestellt.


    Hmpf!

  • Ducal
    Optionen

    Bei mir geht es über web.de (Firefox)


    Hast du schon einmal versucht Cookies zu löschen oder ggf. ein anderen Browser