Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

"zugriff-scans Sind Deaktiviert"

Optionen

Hallo!


Ich habe vor kurzem Bitdefender erworben und mein Bitdefender zeigt mir bei Problemen an, dass Zugriff-Scans deaktiviert sind. Wenn ich diese versuche zu aktivieren steht dort für eine Sekunde gelöst und dann fehlgeschlagen. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem angehen könnte und würde mich daher über Unterstützung freuen.


Mit Freundlichen Grüßen


Abbadon

Kommentare

  • Ducal
    Optionen
    Hallo!


    Ich habe vor kurzem Bitdefender erworben und mein Bitdefender zeigt mir bei Problemen an, dass Zugriff-Scans deaktiviert sind. Wenn ich diese versuche zu aktivieren steht dort für eine Sekunde gelöst und dann fehlgeschlagen. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem angehen könnte und würde mich daher über Unterstützung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Abbadon


    Hallo,


    Hast du schon einmal versucht sie manuell einzuschalten? (Einstellungen--> Antivirus)


    hab auch ein Bild mit im Anhang mal reingemacht


    MfG Ducal

    post-155624-1391847916_thumb.png

  • Hallo,


    Hast du schon einmal versucht sie manuell einzuschalten? (Einstellungen--> Antivirus)


    hab auch ein Bild mit im Anhang mal reingemacht


    MfG Ducal


    Ja, habe ich, aber der Knopf "flickerte" nur(stand übrigens auf an). Das Problem hat sich aber heute auf einmal von selber gelöst. Trozdem danke