Sorry, ich muss hier mal meine Kritik los werden. ich habe mir die aktuelle Internet Security gekauft. Das ist wahrscheinlich die schlechteste und inkompatibelste Sicherheitslösung, die ich jemals gesehen habe. Mir fällt beim besten Willen nicht ein einziger positiver Aspekt ein, den diese Software verkörpert.
Wurde diese Version von Praktikanten entwickelt?
Die Firewall ist der absolute Lacher. Eine totale Fehlentwicklung! Weder mein FTP-Client, noch mein E-Mail-Klient bekommt Kontakt zur Aussenwelt, egal was ich einstelle. Häufig wird der komplette Browser geblockt, einfach so, ohne ersichtlichen Grunde. Mir werden Websites als verseucht angezeigt, die total clean sind. Nur mal als Hinweis. ich selbst bin seit 25 Jahren Software-Entwickler und weiß, wie man Software konfiguriert, aber was hier dem Kunden zugemutet wird, ist eine Frechheit.
Man kann definitiv sagen, dass Bitdefender mit Win 8.1 nicht(!!!) kompatibel ist. Man hat nur Probleme. Der Spiele-Modus funktioniert nicht mal ansatzweise. Mitten beim Spielen, beansprucht der Virenscanner alle Ressourcen für sich, so das ein Freez, dass letzte ist, was man im Spiel zu sehen bekommt.
Was ist aus dem genialen Bitdefender geworden?