Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Pup Und Toolbar Erkennungsrate

Optionen

Hallo,


wird es irgendwann auch eine ordentliche PUP/Toolbar Erkennungsrate bei Bitdefender geben? Leider schweigt sich Bitdefender in den meisten Fällen von PUP einfach tot, wo andere Programme teilweise zigtausende Dateien finden. Gerade auch Toolbars sollten finde ich schon beim Versuch der Installation von Bitdefender geblockt werden mit einem Hinweis an den Benutzer.


Andere Antiviren Hersteller sind hier deutlich weiter, Bitdefender hat hier deutlich nachholbedarf.


MfG


Jiny

Kommentare

  • Der Bitte schließe ich mich an.


    Wäre mal eine weitere nützliche Funktion, zumindest wenn dann ein Hinweis mit


    Möglichkeit zum Zulassen oder Verweigern

  • Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei nicht um Malware, beziehungsweise Viren handelt. Genauer, handelt es sich um potentiell unerwünschte Programme, die durch andere, kostenlos angebotene, Software installiert und anschließend in Ihrem Internet Browser, aktiviert werden. Die ursprünglichen Browser-Einstellungen werden modifiziert und Ihre Surf-Geschwindigkeit stark eingeschränkt.


    Um Ihren Computer sicherer zu machen, vermeiden Sie Websites die Sie nicht kennen und Ihnen kostenlose Downloads von Software, anbieten.


    Wir möchten darauf hinweisen, dass Bitdefender für solche Art von Situationen, keine Signaturen erstellen kann, da wie oben bereits erwähnt, keine Infektion besteht, sondern die unerwünschten Programme „bewusst“ auf Ihrem PC mit Ihrer Einverständnis installiert wurden.


    Gerne, möchten wir Ihnen den Bitdefender Premium Dienst, Tune Up für Ihr Windows Betriebssystem vorstellen, welcher zur Behebung Ihres Problems geeignet und empfehlenswert ist:


    http://www.bitdefender.de/premium-services...ws-tune-up.html