-
Scans verwalten
In den Einstellungen Scans verwalten kann mein eine Zeit für den System-Scan und Quick-Scan definieren. Warum auch immer werden diese beiden Einstellungen immer wieder gelöscht. Das Problem tritt bei allen PC Systemen mit der Bitdefender Software auf. Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung.
-
Leere Emails In Outlook 2013
Hallo, seitdem ich Bitdefender Internet Security 2013 (v. 17.23.0.996) installiert habe, finde ich ständig leere Mails in meinem Posteingang bei Outlook. Wenn ich die Mails auf einem anderen PC (ohne Bitdefender) und mit Thunderbird abrufe, sind die Mails völlig i. O. Leere Mails bedeutet: ich habe den Absender, den…
-
Bitdefender Internet Security 2015 Blockt Gmx Seiten
Hallo, ich habe mir auch wegen der Werbung vorzeitig die Version 2015 gekauft. Gut ist, dass die 365 Tage Laufzeit auf meine vorhandene Laufzeit aufgeschlagen wordn sind. Jetzt habe ich über 800 Tage. Hoffentlich bleibe ich solange bei BitDefender. Im Augenblick macht das Programm mir mehr Sorgen als gedacht. Ich überlege…
-
Fehlermeldung Zugriff-scans Sind Deaktiviert
Liebe User, ich meine seit dem letzte Windows Update habe ich folgendes Problem: Laut Bitdefener sind die Zugriff-Scans deaktiviert und ich kann sie auch nicht wieder starte. Der Problemassisten startet, zeigt dann ganz kurz behoben an und danach sofort fehlgeschlagen. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Programm…
-
Chip-downloader.exe Virus?
Hallo! Ich habe eben einen Systemscan gemacht und da wurde 17 mal der Chip-Downloader als Trojaner erkannt. Ich hoffe doch sehr das es ein Fehlalarm ist!? oder muss ich mir sorgen machen? MFG Siggi
-
Virenscanner Abschalten Funktioniert Nicht
Hallo, ich möchte mir das ruKernelTool von [u=http://rukerneltool.rainerullrich.de/#betatest]hier[/u] installieren. Es ist eine ZIP-Datei, aus der z.B. das Programm ruKernelTool entpackt werden muß. Jetzt treten 2 Fehler auf. Erstens erkennt mein Bitdefender Internet Security fehlerhafterweise einen Virus. Das ist schonmal…
-
Outlook Pst Datei Gelöscht!
Ich besitze Bitdefender Total Security. Bei einem Scan sprang Bitdefender auf eine Email an. Bei der Lösung des Problems hat Bitdefender aber offenbar meine ganze pst-Datei gelöscht!!!! Outlook startet nun nicht mehr und alle meine Mails und Kontakte sind verschwunden!!!! Im Standardspeicherort findet sich KEINE…
-
Problem Seit Heute Morgen, Siehe Bilder.
Problem im Anhang, hoffe das klappt bin kein Forum Mensch ;-)
-
Autoscan Bremst System
Der Autoscan bremst mein Notebook aus. Wenn man ihn abschaltet, werden dann eingehende Emails, Websites, Downloads etc. weiterhin überwacht?
-
Auto-scan: Wie Oft?
Hallo, bin an sich sehr zufrieden mit dem neuen Bitdefender, aber eines verstehe ich nicht. Wie oft läuft eigentlich der Auto-Scan? Ich habe bei mir den Eindruck, dass das ziemlich "willkürlich" der Fall ist, manchmal nach 3 Tagen, manchmal erst nach 7. Mein Bitdefender läuft im Autopilot-Modus auf Windows 8.1 (64 Bit).…
-
Bitdefender Beendet Dienst
Ich habe zum tesen mal die 30Tage Version vom Bitdefender Total Security 2014 64Bit runtergeladen. Nach der Installation habe ich gemerkt das mein Programm Bluestacks nicht mehr funktioniert und immer wenn ich es versuche zu starten der Sicherheits-Widget von Bitdefender ausschlägt. Also blockt Bitdefender den Zugriff…
-
Vsserv.exe ~100% Cpu Auslastung
Guten Tag, nach einem Bitdefender Update bei dem ein Neustart verlangt wurde läuft der Prozess vsserv.exe von Bitdefender bei nahezu 100% im Taskmanager wenn ich das Programm "JDownloader2" starte.. Ändert sich auch nach 10 Minuten nicht.. Habe jetzt den Programmordner zu den Ausnahmen hinzugefügt und es funktioniert erst…
-
Pup Und Toolbar Erkennungsrate
Hallo, wird es irgendwann auch eine ordentliche PUP/Toolbar Erkennungsrate bei Bitdefender geben? Leider schweigt sich Bitdefender in den meisten Fällen von PUP einfach tot, wo andere Programme teilweise zigtausende Dateien finden. Gerade auch Toolbars sollten finde ich schon beim Versuch der Installation von Bitdefender…
-
Av Löscht Munter Dateien
bei mir verschwinden andauernd dateien. z.b. im temp-ordner wo stelle ich ein, dass zwar gescannt wird, aber nicht gelöscht? ausschließen ist ja nicht möglich, dann wird der ordner nicht mehr gescannt. der support weiß nicht weiter
-
Bitdefender Internet Totalsecurity 2014
Wie scanne ich eine Datei von der Kommandozeile mit BitDefender Internet TotalSecurity 2014 bzw. wenn ich manuell aus einer Anwendung einen manuellen Scan starten möchte ? welche Datei muss ich dazu aufrufen ? THX
-
Web Scan Security Report False Positive?
Hallo allerseits, als ich mir den letzten Security Report angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ein halbes Dutzend Webseiten blockiert wurden. Merkwürdig war, dass während des Surfens keine entsprechende Warnung vom Browser angezeigt wurde. Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, dass es sich um die Seiten…
-
Scheduler?
wie komme ich zu scheduler des av?
-
Automatischer Virenscan Ausschalten
Hallo ! BitDefender mag ein gutes Virenschutzprogramm zu sein, deshalb habe ich es auch. Die Behauptung das BitDefender das System nicht ausbremst kann ich nicht nachvollziehen. Mein Windows 7 (64Bit) lahmt wenn BitDefender läuft. Deshalb möchte ich bestimmen wann ein Virenscan stattfinden soll und den automatischen…
-
Automatischen System-scan Deaktivieren
Hallo, ich benutze die Bitdefender Software bereits seit einigen Jahren und Produktversionen. Seit Bitdefender 2013 fängt jetzt Bitdefender an und macht Systemscans wenn das Notebook gerade nicht verwendet wird und ein paar Minuten idle ist. Ebenso verhält sich die neueste Produktlinie "Der neue Bitdefender". Das lastet…
-
Automatischer Scan Von Usb-sticks / Cds
Hallo zusammen, Ich habe den Wächter unter "Ausschlüsse" so eingestellt, dass USB Sticks und Festplatten nur auf Nachfrage gescannt werden. In den Einstellungen steht das auch so, aber trotzdem werden sämtliche CD´s und USB Sticks munter gescannt. Was kann ich tun, damit die Einstellungen übernommen werden? Viele Grüße Olli
-
Definition Der Durchzuführenden Aktionen
Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang verschiedenste Antivirensoftware verwendet habe, bin ich jetzt aufgrund der guten Kritiken bei Bitdefender gelandet. Ich habe mir erst heute eine Jahreslizenz für "Internet Security" gekauft. Ich bin also nicht ganz unbefleckt was Antivirensoftware angeht, aber trotzdem finde ich…
-
Zugriffs-scans Deaktiviert
Hi, ich hatte unter VISTA BD2011 installiert. Funktionierte gut! Wir haben kürzlich 15 Lizenzen 2013 gekauft. Auf Windows 8 kein Problem. Nun aber auf den Developer-Maschinen mit VISTA erscheinen zwei Probleme: BD2011 Scan fehlerfrei. 2011 deinstalliert. Installation 2013 angeblich erfolgreich. Aber: 1)…
-
Active Virus Control
Hallo ! Bitte mal die Active Virus Control Überprüfen ! bei mir war sie Deakteviert und nach erneuten einschalten wurde das Problem auch nicht gelöst. Hauptfenster geöffnet und Virus Control war wieder Deakteviert .