Ich besitze Bitdefender Total Security. Bei einem Scan sprang Bitdefender auf eine Email an. Bei der Lösung des Problems hat Bitdefender aber offenbar meine ganze pst-Datei gelöscht!!!! Outlook startet nun nicht mehr und alle meine Mails und Kontakte sind verschwunden!!!!
Im Standardspeicherort findet sich KEINE "umbenannte pst-Datei", wie dies in anderen Threads zu Bitdefender Antivirus Free beschrieben wird.
In der Rubrik "Antivirus-Ereignisse" findet sich KEINE Meldung zur Löschung der Pst-Datei und/oder einzelner Mails, wie dies in anderen Threads im englischsprachigen Teil dieses Forums beschrieben ist.
Allerdings kann ich in der "Bitdefender-Protokolldatei" in der Rubrik "Gelöste Probleme" sehen, dass beim letzten Scan Elemente aus der Outlook.pst-Datei gelöscht wurden. Es existieren zwei Einträge, die die pst-Datei betreffen und bei denen unter "Abschließender Status" "gelöscht" eingetragen ist.
WIE BEKOMME ICH MEINE PST-DATEI ZURÜCK?????
Ich brauche die in der Datei gespreicherten Emails und Kontakte unbedingt schnell zurück!