Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Beendet Dienst

Optionen

Ich habe zum tesen mal die 30Tage Version vom Bitdefender Total Security 2014 64Bit runtergeladen. Nach der Installation habe ich gemerkt das mein Programm Bluestacks nicht mehr funktioniert und immer wenn ich es versuche zu starten der Sicherheits-Widget von Bitdefender ausschlägt. Also blockt Bitdefender den Zugriff dieses Programms. Nun habe ich mal geschaut wie man den Programmzugriff zulässt. Habe dann sämtliche *.exe vom Programm Bluestack gewhitelistet damit er sie in ruhe lässt aber ein entscheidender Dienst wird immer noch geblockt:" Bluestacks Android Service"(BstHdAndroidSvc Android). Immer wenn der gestartet wird beendet Bitdefender diesen. Selbst komplettes ausschalten von Bitdefender hift nicht. Weiß jemand wie man diesen Dienst vom Scan ausschließen kann ohne Bitdefender zu deinstallieren? mfg


ps. Hatte Bitdefender kurz mal deinstalliert um zu testen ob es wirklich der auslöser war und nachdem es weg war ging der Dienst wieder und ich konnte Bluestacks ohne Probleme starten.

Kommentare

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.