Bitdefender Rescue Cd- Usb Networkadapter

Hallo,...


da ich keine Verbindung über meinen Netzwerkadapter " Intel 82579V " mit dem Internet bekomme,


hat man mir zu einem USB Netzwerkadapter gerate. Da es aber sehr viele gibt, hätte ich gern gewusst,


ob jemand Erfahrung mit der Bitdefender Rescue CD und einem USB Netzwerkadapter hat?


Gruss P.

Kommentare

  • Hallo. Welche Rescue CD verwendest Du? Original, oder von unserem Server heruntergeladen?

  • Hallo Eugen T.,...


    ich habe im Laufe der Jahre mehrere herunter geladen. Auch vom Bitdefender Server.


    Die letzte habe ich von www.softpedia.com herunter geladen. Aber bei allen kann ich das Häkchen bei der Lizenzierung nicht mehr setzen.


    Bei einer ganz alten Version von PCWELT kann ich das Häkchen setzen, bekomme aber keine Netzverbindung.


    Habe aber jetzt in meiner Internet Security 2013 den Virenschutz,- jetzt scannen,- Rettungsmodus gefunden. :)


    Der startet ja fast die gleiche Routine.


    Gruss P.

  • dubbaer
    bearbeitet Januar 2014

    Hallo Eugen T.,...


    trotzdem hätte ich gern eine Bitdefender Rescue CD, die funktioniert.


    Die oben beschriebene Routine nützt ja nichts, wenn man Windows nicht mehr starten kann.


    Kannst Du mir eine CD empfehlen? Da wäre ich Dir dankbar!


    Gruss P.

  • Hallo,...


    habe einen Stick mit Win8 PE, Kaspersky Rescue CD, Bitdefender Rescue CD, und anderen Programmen zusammen gestellt.


    Alle Programme, außer Bitdefender Rescue CD, verbinden sich mit dem Netzwerk/ Internet.


    Nur die Bitdefender Rescue CD schafft das nicht!! Schwach, sehr schwach! :(


    Gruß P.

  • Hallo,...


    hat bei keiner der drei Versionen geklappt. :(


    Konnte bei keiner das Häkchen setzen bei Akzeptieren der Liezens....


    Somit dann auch kein Netzwerk.


    Gruss P.

  • Dann klicke einfach das Kästchen an und danach auf fortsetzen

  • Hallo Eugen,...


    trotzdem kommt keine Netzwerkverbindung zu stande! Siehe Anhang!


    Der Bildschirm neben der Uhr ist auch nicht vorhanden!


    Gruss P.


    post-175902-1390412560_thumb.jpg

  • Hallo,...


    habe mir jetzt eine Netzwerk Karte D-Link DGE-528T spendiert.


    Mit dieser Karte klappt es auf Anhieb mit der CD, Win7 und auch Win8.1! :rolleyes:


    Gruss P.