-
Bitdefender startet nicht nach dem login "livecd" und "startx"
Hallo, wenn ich nach dem login "livecd", "startx" eingebe, erhalte ich einen längeren Text der mit "xauth: file /home/livecd/.serverauth.7367 does not exist" beginnt, dann das prompt, und das wars. Wenn ich nochmal "startx" eingebe, das selbe. Was läuft da falsch? MfG Aloha
-
Bitdefender Rescue CD startet die GUI nicht
Hallo Leute die rescue cd startet nicht. Fehlermeldung: syslogd: /var/log/news.crit: No such file or directory syslogd: /var/log/news.err: No such file or directory syslogd: /var/log/news.notice: No such file or directory syslogd: /dev/xconsole: No such file or directory This is rescuecd.unknown_domain (Linux i686…
-
Bitdefender Rescue CD Log in
Hallo, die DVD kann ich nicht auf deutsch umstellen. Dann wird ein Login und Passwort verlangt. Das habe ich jedoch nicht. Die Beschreibung auf der Seite passt überhaupt nicht. https://www.bitdefender.de/support/so-scannen-sie-ihren-computer-mit-bitdefender-rescue-cd-1250.html
-
Falsche Update-server-adresse
Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe mir da die Bitdefender Rescue CD geladen. Leider funktioniert die integrierte Update-Funktion nicht. Wenn man auf 'Einstellungen' klickt, gelangt man zu den 'Update-Einstellungen' und dort ist bei 'Update Server' dieser Link eingetragen:…
-
Bitdefender Rescue Cd
guten tag, bei einem scan wurden 2 viren gefunden. gibt es eine logdatei in der die dateinamen der gefundenen dateien stehen? ich bin selbst programmierer und manchmal kommt es vor, dass ein virenscanner meine eigenen programme fälschlicherweise als malware klassifiziert. ich möchte herausfinden ob das hier der fall ist.…
-
Bitdefender - Von Der Cd Booten
Hallo ! Ich muss erst mal sagen, ich bin bis jetzt noch kein User von Bitdefender, habe daher vorab noch ein paar Fragen an Euch: Bietet Bitdefender eine Option an bei der Kaufversion dieser AntiVirus-Software, dass man von der gekauften Original-CD booten kann und einen tiefen Scan des Rechners in sicherer Umgebung machen…
-
Bitdefender Rescue C D - Erforderliche Infos
Nach einigem Suchen, zuletzt mit der Hilfe von Eugen und zwei weiteren Forum-Usern ist es mir gelungen, das iso-File für die Erstellung einer Bitdefender Rescue-CD zu finden (http://download.bitdefender.com/rescue_cd/). Ich habe die iso-Datei auf einen CD-Rohling gebrannt und den Notebook-Computer damit gestartet. Das…
-
Freeware Bitdefender Rescue Cd Verlangt License Key
Ich verwende eine downloaded Freeware bitdefender rescue cd mit einem Multiboot USB Stick. Der Stick bootet in einen UEFI PC und startet ein GRUB2 Menü. Bitdefender bootet und zeigt die Nachricht:"Update error: The update tool has quit unexpectetly (return code 12)". Im nächsten Schritt: "Your current license key is not…
-
Bitdefender Rescue Cd- Usb Networkadapter
Hallo,... da ich keine Verbindung über meinen Netzwerkadapter " Intel 82579V " mit dem Internet bekomme, hat man mir zu einem USB Netzwerkadapter gerate. Da es aber sehr viele gibt, hätte ich gern gewusst, ob jemand Erfahrung mit der Bitdefender Rescue CD und einem USB Netzwerkadapter hat? Gruss P.
-
Update Error: Zugriff Auf Den Update-server Ist Verboten
Hallo liebes Forum, hier habe mir hier http://download.bitdefender.com/rescue_cd/...r-rescue-cd.iso die aktuelle BitDefender Rescue CD heruntergeladen, und starte sie via PXE von meinem Linuxsystem aus. Soweit funktioniert es schön, nur kann ich kein AV-Definitionsupdate durchführen. Es erscheint nach einiger Zeit die…
-
Firefox Update
Hallo, betrifft Rescue CD auf USB-Stick. Gibt es eine Möglichkeit, die enthaltene alte Firefox-Version upzudaten? Kann man andere enthaltene Programme updaten? Danke für Hilfe.