Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Geldbörse - Sperrt Sich Nicht

Optionen

Hallo


ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der Geldbörse, es heißt in den Einstellungen das man wenn man den Computer verlässt die Geldbörse


gesperrt wird nur merke ich nichts davon, selbst wenn ich den Computer Sperre und mich wieder anmelde ist die Geldbörse offen.


Es wäre Sinnvoll wenn man diese auch manuell Sperren kann den die braucht ja nicht immer offen zu sein.


Gibt es da Möglichkeiten ?


Habe gestern die 2015 Version installiert


Gruß

Kommentare

  • Hallo


    ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der Geldbörse, es heißt in den Einstellungen das man wenn man den Computer verlässt die Geldbörse


    gesperrt wird nur merke ich nichts davon, selbst wenn ich den Computer Sperre und mich wieder anmelde ist die Geldbörse offen.


    Es wäre Sinnvoll wenn man diese auch manuell Sperren kann den die braucht ja nicht immer offen zu sein.


    Gibt es da Möglichkeiten ?


    Habe gestern die 2015 Version installiert


    Gruß

    es Hat sich erledigt er sperrt jetzt die Geldbörse automatisch, weiß nur nicht warum am Donnnerstag es nicht funktionierte