In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Geldbörse Firefox
Hallo, ich habe mir die neuste Version von Bitdefender runtergeladen. Leider funktioniert jetzt die Geldbörse bei dem Firefox Browser nicht mehr. Ich sehe zwar in den Einstellungen, das ich das Wallet installieren soll, wenn ich aber auf den Link zum aktivieren drücke bekomme ich die Geldbörse nicht im Firefox angezeigt.…
Wie gebe ich der Geldbörse (Passwortmanager) Vorrang vor "Zugangsdaten und Passwörter" von Firefox?
:s
Neue Geldbörse Angelegt
Hallo, nachdem ich Bitdefender neu installieren muste muste ich leider auch die Geldbörse neu anlegen. Dies habe ich nun gemacht. Um aber bei einen eventuellen neuinstalklation von Bitdefender will ich die Geldbörse mit dessen inhalt nicht jedesmal neu anlegen. Meine Frage nun ist, wo wird denn die Geldbörse gespeichert.…
Nach Neuinstallation Geldbörse Niocht Mehr Da
Hallo ich muste Bitdefender neu installioeren. Nun wollte ich meine bestehende Geldbörse wieder verwenden, aber diese finde ich niergends auf meinen Rechner. Wird diese nicht Online gesichert? Was kann ich nun machen
Passwörter In Bitdefender Wallet
Hallo, ich verwende Bitdefender Total Security 2015 und habe viele Passwörter in der Geldbörse abgespeichert. Nun möchte ich mir diese zur Sicherheit noch ausdrucken oder andersweitig sichern, um im Notfall noch eine extra Sicherung zu haben. Ist dies möglich und wenn ja, bitte wie? LG unwissender
Bitdefender Wallet Neustallieren
Ich musste leider mein Firefox zurücksetztwn wegen eines Fehlers, doch dabei ist auch Bitdefender Wallet verschwunden und ich würde gerne Wissen wie man es neuinstalliert.
Geldbörse
Hallo! 1. Nachdem ich die Einstellung von der Geldbörse geändert habe wird alles wieder zurückgesetzt wenn ich den Rechner neu starte. Was muss ich tun damit meine Einstellungen erhalten bleiben? 2. Benutzername und Passwort werden nicht mehr automatisch eingefügt, seit dem ich Bitfender 2015 installiert habe Vielleicht…
Geldbörse Bzw. Eintrag Löschen?
Die automatische Ausfüllfunktion von Anmeldedaten funktioniert bislang ganz ordentlich. Beim Import von Firefox sind natürlich alle "historischen" Datensätze eingefügt worden, auch solche, die nicht mehr gelten bzw. falsch sind. Also fragt mich die Geldbörse jedes Mal bei Aufruf einer entsprechenden Website, welchen…
Wallet Funktioniert Nicht In Chrome
Hallo zusammen, wie bekomme ich denn die Geldbörse im Chrome zum laufen? In den Tools wird mir die Erweiterung als installiert und aktiv angezeigt. Aber in Chrome habe ich keine Symbol für die Geldbörse. Wenn ich in der Geldbörse hinterlegte Seiten aufrufe, dann habe ich keine Möglichkeit meine Passwörter aus der Geldbörse…
Geldbörse - Sperrt Sich Nicht
Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der Geldbörse, es heißt in den Einstellungen das man wenn man den Computer verlässt die Geldbörse gesperrt wird nur merke ich nichts davon, selbst wenn ich den Computer Sperre und mich wieder anmelde ist die Geldbörse offen. Es wäre Sinnvoll wenn man diese auch manuell Sperren…