Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Mit Popup Und Spielen

Optionen
Nirvach85
bearbeitet Juli 2014 in Allgemein

Hallo, ich habe meine Internet security von 2014 auf 2015 upgratet. Nun habe ich das Problem das seit dem mehrere Spiele starten und nach dem Start sofort minimiert werden. Wenn ich nun wieder auf das Spiel drücke wird es wieder minimiert. Grund hier für ist das bitdefender mir sagen will das er in den Spielemodus wechselt. Nun habe ich herausgefunden das ich vor dem Start einfach den Autopilot ausschalten muss und manuell auf Spielemodus gehen muss. Ist es möglich diese popups zu blocken? So das ich wieder normal im automodus fahren kann. Oder muss ich auf ein Patch warten? Zusatzinformationen. Ich besitze 2 Monitore.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Ja, es gibt ein Häckchen bei dieser ARt von Pop-Ups: diese Meldung nicht mehr anzeigen

  • Nirvach85
    bearbeitet August 2014
    Optionen

    Und wo. Kann man den Automodus auch selber konfigurieren? Möchte gerne Steam und Origin aus dem Spielemodus nehmen. Weil Steam immer bei mir läuft und so der ganze Autopilot auch keinen Sinn macht. So habe nun unter Extras-Profile Autopilot soll meine Profile verwalten den Hacken raus genommen. Nun bleibt er immer bei Standard und die Spiele werden net mehr minimiert. Lass es mal so stehen und hoffe auf ein Patch. Lustiger Weise steht auf der Hauptmaske bei Autopilot immer noch Autopilot an. Sind das Unterschiedliche Regler?

  • bei mir kommt kein Pop Up, ich muss trotzdem Bitdefender maximieren, damit das Spiel im Vollbild bleibt...