-
Grüne Haken bei der Google Suche entfernen
Hallo, seit kurzer Zeit erscheint bei den Google Ergebnissen nun ein Grüner Haken. Der irritiert mich und ich möchte den entfernen.... (nicht die Funktion, nur den Haken) Wie und wo kann man das einstellen das er wieder verschwindet? Danke im voraus und schöne Grüße
-
Abo-Übertragung auf neuen PC
Hallo, ein Gerät, das im Central-Konto angemeldet ist, ist leider defekt und ein Neukauf in Planung. Wie übertrage ich nun das Abo auf den neuen PC? Online finde ich den Hinweis, dass die im Central-Konto erfolgen soll, ich allerdings vorher auf dem Gerät Bitdefender Internet Security deinstallieren muß, was allerdings…
-
Bitdefender Verlängerung
Ich habe BD 2015. Nun läuft die Lizenz ab und ich erhalte Verlängerungsangebote. Diese gelten aber entweder nur für 3 Geräte oder 2 Jahre... Ich hätte gerne aber die Wahl 1 Gerät - 1 Jahr oder 1 Gerät - 2Jahre.. Oder soll ich gleich BD Intern. Sec. 2017 kaufen? Frage 2: wenn ich Verlängere, habe ich dann auch BD Internet…
-
Dashboard immer Englisch
Hallo. Seit der Installation des BD Int. Sec. 2015 ist das Dashboard stets auf US-Am. Englisch gestellt. Auch Versuche meinerseits, angemeldet zu bleiben, halfen nicht, Deutsch als Grundeinstellung zu übernehmen, die Spracheinstellung des Dashboards funktioniert nur manuell. Daher frage ich, ob das vielleicht nicht anders…
-
Automatischen Scan verbergen
Hallo, wie kann ich es einstellen, dass Bitdefender kein extra Fenster öffnet, wenn es nach dem Windowsstart den automatischen Scan durchführt? Es handelt sie hierbei um eine Standartüberprüfung, bei der in der Regel keine Bedrohung gefunden wird. Mich persönlich stört es allerdings, dass ich das Fenster beim Start des…
-
Automatische Verlängerung Ohne Ankündigung!
Hallo zusammen, ich schildere mal kurz meine Probleme mit Bitdefender. Vor rund einem Jahr hat sich meine email-Adresse geändert. Dies habe ich natürlich sofort im Portal bekanntgegeben und die Odyssee begann. Nach langem hin und her und Warten müssen meinerseits wurde dieses Problem angeblich bereinigt und ich konnte den…
-
Wann Kommt Die Neue Version 2016 Heraus?
Hi, ich finde es immer ärgerlich, wenn ich für ein Produkt gutes Geld bezahle (was es auch verdient!) - zugleich aber diese Version (hier 2015) auf irgendeiner Heft-CD für 'n Apple und 'n Ei für 1 Jahr zu finden ist... Wann wird eigentlich die neue Version 2016 veröffentlicht? Viele Grüße, Migo
-
99% Cpu Auslastung Durch Vsserv.exe Bitdefender
Hallo, ich habe den Bitdefender Total Secur. 2015 und seit kurzem geht die CPU Auslastung auf 99% & 348.000 k Speicher verursacht durch die vsserv.exe von Bitdefender. Ein Anruf bei der Hotline war eine Zumutung da ich fast alles buchstabieren musste und die Leitung sowas von Mies war als ob ich am anderen Ende der Welt…
-
Versteckte Datein Anzeigen
Hallo zusammen, nach meinen bisherigen Rechergen hat eine der PC-Tuning Optionen dafür gesorgt, dass ich meine versteckten Dateien nicht mehr anzeigen lassen kann. So oft ich auch diese Option in den Ordner-Einstellungen anklicke und bestätige, sie wird nicht mehr übernommen. Auch der Versuch über die Registry blieb ohne…
-
Pc Hochfahren Und Bitdefender
Ich habe seit gestern die Total Scurity 2016 auf meinem Rechner und eine, möglicherweise auch etwas dumme, Frage zum Start des Monitors, also der ständigen Überwachung unten rechts angezeigt (Windows 10). Die erscheint nämlich erst recht spät, also erst einige Minuten nach dem eigentlichen Rechnerstart und dem Verbinden…
-
Bitdefender Dummy-mode
Hallo! Kann mir jemand sagen wie man bei IS2015 den Dummy-Modus deaktivieren kann? 0 Einstellungs-Möglichkeiten für 50€ sind mir echt ein klein bisschen zu wenig! Nirgends ein Extras- oder Advanced-Button wo man wenigstens Datei-Ausschlüsse definieren kann. Fühle mich echt angeschissen von BD, dass sie es einem so schwer…
-
Mybitdefender Abonnements
Gibt es eine Möglichkeit auf der MyBitdefender Seite Abonnements alle abgelaufenen Subscriptions zu löschen?
-
Boot Manager: Bitdefender Rescue Mode
Hallo, Ich habe ein Multibootsystem (2x W7, 1x W10), also 3 Einträge im Bootmanager. Seit ich BIS verwende sind auf dem Startbildschirm auch mehrere Einträge " Bitdefender Rescue Mode (x)" weiter unten stehend, zu sehen. Scheinbar entstehen bei Neuinstallationen von BIS 2015 immer neue Einträge. Inzwischen sind es 5 !…
-
Welches Produkt Unterstützt Windows Server 2008 R2?
Hallo zusammen, Ich habe Windows Server 2008 R2 Lizenzen über MSDNAA bekommen. Damit habe ich ein AD aufgesetzt und den Server als DNS, DHCP und Share ins Netzwerk gesetzt. Leider lassen sich meine Total Securities nicht auf Server Betriebssystemen installieren. Gibt es Bitdefender Produkte die das können und wenn ja was…
-
Bin Stinksauer, Bitdefender Firewall Blockiert Windows 10 Dienste!
Guten Tag In der Chip Ausgabe habe ich den BitDefender Internet Security 2015 erhalten und seit der Installation habe ich nur noch Probleme, gut habe ich nichts für diesen Schutz bezahlt " /> . Updates wurden blockiert sowie der Windows Store. Nun habe ich die Firewall von BitDefender deaktiviert und die Windows Firewall…
-
Bitdefender Is Erkennt Lan-adapter Nicht
Guten Tag liebes Forum! Ich habe mir Bitdefender IS 15 auf meinem Win10 Rechner installiert, da mein altes AV-Programm ausgelaufen ist. Nun habe ich aber das Problem, dass in der Firewall mein LAN-Adapter nicht erkannt wird. Bei einem 2. Rechner habe ich ebenfalls IS15 installiert und hier wird der LAN-Adapter aber…
-
Zugriffsscans Sind Deaktiviert
Hallo user, ich habe folgendes Problem, bei meinem Bitfender Antivirus Programm wird sein einiger Zeit angezeigt, dass ich kritische Problem habe. Wenn ich die aber entfernen will ist ein Problem: Zugriff Scans sind deaktiviert. Wenn ich dieses ,,Problem" beheben will, läuft der Scan für eine Sekunde, wurde erfolgreich…
-
Preispolitik Und Abofalle?
Hallo liebes Bitdefenderteam Ich bin selbst seit nun 15 Jahren in der IT Branche und informiere mich immer im Vorfeld bevor ich ein Produkt verlängere oder Ersetze. Sprich ich bevorzuge auch im privaten eine saubere Software Evaluation. Da mein aktuelles Abo eines Mitbewerbers in kürze ausläuft habe ich mir mal die…
-
Sicherheits-widget Sitzt Fest
Keine grosse Sache, aber doch ärgerlich: Das Sicherheitswidget von Antivirus platziert sich neuerdings mitten auf dem Desktop und lässt sich nicht mehr verschieben. Wurde da etwas in der Registry überschrieben? (Windows 10) Lässt sich das Widget mit vernünftigem Aufwand wieder reparieren? Danke für sachdienliche Hinweise!…
-
Bitdefender On Demand Antivirus Konsole
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da sich vom Support niemand meldet. Ich habe Windows 10 runtergeladen, getestet und für mich als noch nicht gut empfunden. Ich habe den offiziellen downgrade Button von Windows benutzt und es lief alles Fehlerfrei. Bis der Neustart anstand. Nach dem üblichen kurzen…
-
Anti-bitdefender Update Von Microsoft?
Heute kam ein Update für Windows 10 raus das dafür sorgte das die Firewall des Bitdefender komplett alles blockierte, damit war der Rechner defakto offline. Es hat mich einige Zeit gekostet um überhaupt rauszufinden das es die Firewall war und wie ich die Blockade aufheben konnte. (erschwerend kam hinzu das es nichtmal…
-
Windows 10 Und Bd Ts2015
Hallo liebes Forum, bin vorgestern auf Win10 umgestiegen und habe mir entsprechend Bitdefender neu runtergeladen und installiert. Seitdem zeigt mir BD bei jedem Start ein kleines Fenster an mit (sinngemäß): Damit die Firewall ordnungsgemäßg arbeitet ist ein Neustart erforderlich. Wenn ich auf JA klicke, startet der PC neu,…
-
Empfehlung: Windows 10 Nutzer Sollten Bitdefender Neu Installieren
Hallo, nachdem ich nach dem Versionsupgrade von Bitdefender nur Probleme mit dem Netzwerkzugriff (Stichwort: Keine Internetverbindung), der Firewall (ohne Funktion) und des Webschutzes (ebenfalls ohne Funktion) hatte, habe ich mich entschlossen mir ein wenig Gedanken zu machen. Bekannt ist, das Bitdefender Produkt-Updates…
-
Ts 2015 Windows 10 Crash
Ich habe einen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 Home 64bit Etwas blauäugig habe ich mit dem Standard-Link für Multi User die Total Security 2015 heruntergeladen und installiert. Noch vor Abschluss der Installation stürzt das System ab und lässt sich nicht wieder starten. Erst jetzt habe ich auf der englischen Webseite von…
-
Probleme Mit Bitdefender Total Security Und Windows 10 (pro)
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Windows 10 aufgespielt und die passende Version von Total Security auch installiert. Leider habe ich dennoch größere Probleme im Zusammenhang mit Total Security 2015 entdeckt. Der gravierende Fehler hängt mit der Firewall zusammen, sobald ich diese einstelle, aktiviert sich auch die…
-
Bitdefender Security Service über 500 Mb Ram-nutzung?
Hallo! Unter Windows 10 64 Bit ist mir bei Nutzung der Bitdefender Internet Security 2015 das Folgende aufgefallen: vsserv.exe (Bitdefender Security Service 19.1.0.104) brauchte am Anfang der Nutzung 'nur' ca. 200 MB Arbeitsspeicher und nun (nach mehreren neuen Systemstarts) sind es bereits über 500 MB RAM ... Ist das…
-
Windows 10
Hi, ist hier schon bekannt ob IS 2015 mit WIN 10 (wird ja ab Ende Juli an Endverbraucher ausgeliefert) problemlos funktioniert? Gruß aus Wien Fred
-
Live Kacheln Aufeinmal Wieder Blockiert
Hallo seit heute morgen gehen die Livekacheln nicht mehr z.b. Wetter keine Anzeige mehr in den Livekacheln.
-
2015 Total Security Programm Freigabe Festlegen
Hallo Liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem " /> Wenn bei mir Programme Online gehen wollen habe ich Bitdefender so eingestellt das ich eine Meldung bekomme. Dann habe ich die Möglichkeit zu klicken das ich das möchte oder eben nicht. Auch gibt es die Möglichkeit manuell in der Firewall Programme hinzuzufügen die…
-
Emailadresse
Hallo, ich möchte meine Emailadresse ändern da es einen neuen Anbieter gibt. Die alte Adresse wird in kürze nicht mehr erreichbar sein. Nun finde ich weder beim Internetsecurity 2015 noch im Konto eine möglichkeit die Adresse zu ändern. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Jürgen48