-
Nach Bitdefender: Hochfahren Des Pc Dauert 4-5 Minuten!
Vom Einschalten des PC bis zum Start dauert es mit Bitdefender immer 4-5 Minuten! FRAGE: Ist das normal?
-
Bitdefender Is 2015
Hallo, meine Testversion läuft bald ab und ich bin drauf und dran, IS 2015 auch weiter zu verwenden. Aber: wo kaufe ich am günstigsten eine einwandfreie Software? Direkt bei Bitdefender oder bei einem der zahlreichen Billiganbieter? Vor- und Nachteile?
-
Dubletten Problem
Meine FRAGE: wie kann ich eine von zwei gleichen Dateien (in einem Ordner abgelegt) mit der Funktion Dublettensuche löschen. Ich kann zwar einen Suchlauf mit Ergebnisanzeige durchführen, nur das löschen von einer Datei funktioniert nicht. Wer kann weiterhelfen?
-
Antivirus 2015 Deaktiviert Sich Unter Windows 10
Moin. Ich habe auf meinem Notebook seit Monaten Windows 10 installiert. Vor ein paar Wochen bin ich mit allen Geräten auf Bitdefender Antivirus 2015 umgestiegen. Seitdem habe ich das seltsame Phänomen, dass nach knapp einer Woche Bitdefender deaktiviert wird. Ich merke das immer am fehlenden Gadget auf dem Schirm. Im…
-
Subscribing To Thread Sollte Automatisch Sein!
Hallo Forum-Admin, falls Sie sich jemals gewundert haben, warum so wenige User auf Ihre Antworten reagieren: Die Forensoftware stellt nicht automatisch "subscribe" ein, wenn man einen Post veröffentlicht hat. Man muß es manuell in den Optionen "track this topic" einstellen. Ich kenne nur wenige Foren, die nicht automatisch…
-
Outlook 2007 - Bd 2015
Hallo Verwende schon jahrelang BD und hatte noch kaum Probleme mit dem Programm. Leider bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende. Kurze Schilderung: Ich habe meiner Frau einen neuen PC zusammengebaut und ihn letzte Woche zum leben erweckt. Es funktioniert auch alles soweit. Natürlich habe ich auch BD 2015 installiert…
-
Bd Blockt Mir Die Arbeitsseiten
Das erste Programm das ich kaufte ohne zu Testen - war ein teurer Fehler - hab Kaspersky wieder drauf - alles läuft wie am schnürchen! Zur Sache: Nach der Install hab ich die konfig durchgearbeitet - eher gelesen, denn es war eigentlich alles verständlich und "gut" vor eingestellt - aber: alle Internetseiten sind geblockt.…
-
Bitdefender-service Drängelt Den User - Cool ;)
In der ersten Mail schrieb der Support mir auf meine Frage nach einer Download-Möglichkeit für eine Rescue-CD: Von: Bitdefender Support Center [mailto:bdsupport@mail9.wdc04.mandrillapp.com] Im Auftrag von Bitdefender Support Center Gesendet: Montag, 18. Mai 2015 14:56 An: cc-bit Betreff: RE: Integrated Support - 313545.zip…
-
Bitdefender Vsserv.exe Benötigt 85 % Cpu
Hallo Users, hat jemand ne Ahnung, ob das an der 64bit-Version liegt , war vorher nicht so und herunterfahren mit Proszes###lorer geht auch nicht - Zugriff verweigert " /> . Danke für eure Hilfen Friedhelm
-
Bitdefender Löscht Keine E-mails
Windows Mail: Ohne Bitdefender läuft alles richtig. Mails werden abgerufen und auf dem Server gelöscht. Installiere ich Bitdefender läuft anfänglich auch alles richtig. Nach 1-2 Wochen ruft jedoch Windows Mail die E-Mails ständig wieder neu ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Deinstalliere ich Bitdefender…
-
Programmupdates Für Deutsche Version
Hallo zusammen, es scheint leider mal wieder so zu sein, dass BitDefendert die Versionsupdates für die deutsche Version mal wieder verspätet ausliefert. Oder ist bei jemanden schon das Update au die Version18.22.0.1521 angekommen? Viele Grüße
-
Reihenfolge Im Kontextmenü ändern
Hallo Forumer, gibt es die Möglichkeit, die Reihenfolge im Kontextmenü von Bitdefender zu ändern? Der Dateishredder steht da vor dem Virus-Scan " /> , das hätte ich gerne umgedreht, da ich den Virus-Scan erheblich häufiger nutze als den Datei-Shredder Danke für eure Mühen Friedhelm
-
Plötzlich Ist Lavasoft - Web Companion Installiert
Hallo zusammen, ich bin gerade äußerst irritiert, denn gerade habe ich meinen PC neu gestartet und auf einmal springt mich ein Fenster von Lavasoft "Web Companion" an. Zum einen frage ich mich wie sich diese Software so einfach auf mein System schleichen konnte? Dann stellst sich mir auch die Frage ob das nicht eventuell…
-
Update Mit Weekly.exe Erfolgreich
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob das Update mit weekly.exe erfolgreich war? Ich habe den bitdefender auf meinem offline PC mittels der weekly.exe geupdated und obwohl das schon eine Woche her ist, zeigt bitdefender "last update: today" und in den Events steht nur "update encountered an error" Kann man irgendwo sehen,…
-
Keys Gültigkeit Internet Security 2015
Guten Tag liebe Community Ich habe mir heute 5 Keys vom Internet Security 2015 6 Monate gekauft. Da ich es aber nur für ein Computer brauche, wollt ich fragen ob ich einfach nach 6 Monaten wieder den nächsten Key eingeben kann? Und wenn wir dann im Jahr 2016 sind, funktionieren dann meine Keys auch für den Internet…
-
Defragmentierung Von C:
Hallo, ich nutze seit circa einer Woche Bitdefender und bei mir und meinem Bekannten funktioniert die Defragmentierung für die C: Festplatte nicht. Nach der Analyse der Partitionen wird die Defragmentierung meiner Systempartition C: zwar empfohlen, jedoch ist es nicht möglich den Hacken zu setzen (ausgegraut). Ich nutze…
-
Total Security, Wer Hat Sie?
Hallo ins Forum, bin derzeitiger Nutzer von Kaspersky und überlege, ob ich wechseln soll. Wer hat die Total Security schon und kann mir positives wie negatives Berichten? Insbesondere interessiere ich mich für den Passwortmanager. Füllt er die Login Daten selber aus, oder muss alles per Hand eingetragen werden? Wie Stabil…
-
Wie Finde Ich Mein Support-ticket?
Auf meine anderen Fragen habe ich ja leider keine Antwort erhalten, aber vieleicht reicht es ja wenigstens für diese Frage. Ich habe ein Support-Ticket eröffnet, bekomme aber nur eine Mail mit einem Hinweis darauf und einer Ticket-Nummer, aber weder einen Link noch ähnliches. Wie komme ich also bitte an das Ticket? Gruß…
-
Firewall - Bitdefender-u.windowsfirewall Aktiv?
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein kleines Problem mit den Firewalls.Ein Familienmitglied hat Bitdefender Internet Security 2015 das erste mal auf seinem Computer installiert. Bei der Überprüfung des PCs habe ich festgestellt,daß die Windowsfirewall aktiv ist.Das ist doch so nicht korrekt,oder? Ich selbst…
-
Downloads Sind Unglaublich Langsam
Seitdem ich Bitdefender (TotalSecurity) iinstalliert habe kann ich so gut wie nichts mehr aus dem internet downloaden oder mit einer enormen Verzögerung. Was kann ich tun? Deaktivieren?
-
Virenscan - Anhalten, Stoppen Oder Abbrechen?
Wenn der On-Demand-Virenscan mit dem Viren-Scan-Assistenten läuft, kann ich entweder - anhalten, stoppen oder abbrechen - Frage: Welche Auswahl bietet welches Verhalten? Sinnvoll erscheinen mir zwei Funktionen: Pausieren ooder abbrechen. Was kann eine Dritte Funktion noch bieten?
-
Bd Avplus / Windows Update
Seit der Installation von Version 2015, bekomme ich vom Windows Wartungscenter in unregelmäßigen Abständen die Nachricht, dass Windows Update deaktiviert wurde. Wenn ich WU dann wieder aktiviere, erscheint die Nachricht unreproduzierbar nach beliebiger Zeit wieder. Man kann die Benachrichtigung deaktivieren - was aber…
-
Windows Suche Wird Blockiert?
Hallo, seit ich BitDefender 2015 installiert habe, funktioniert die Windowssuche nicht mehr. Es werden keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Das gleiche Problem gab es mit der Version 2011 schon einmal. Ist noch jemand von dem Problem betroffen? Bis denne Olli
-
Nur Frust Mit Bitdefender Is 2015
Wäre ich nur bei Bitdefender IS 2014 geblieben. Doch schon lange vor Ablauf mahnte mich BD ständig an, zum günstigen Preis auf BD 2015 zu verlängern. Habe ich dann auch gemacht. Leider. Seitdem gibt es nur Probleme: 1. Problem: Booten. Vorher Eile – jetzt Langeweile… Die Boot-Dauer ist auf durchschnittlich 160 Sekunden…
-
Bitdefender Internet Security 2015 Blockt Uplay
Sorry, leider ein Doppelpost, bitte löschen.
-
Bitdefender Internet Security 2015 Blockt Uplay
Hallo, ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Bitdefender, leider habe ich ein Problem festgestellt. Und zwar blockt Bitdefender die Downloads von der Spieleplattform Uplay. Der Download von Uplay Updates und Uplay Spielen läuft nur sehr sehr langsam oder gar nicht. Ich habe schon diverse Bitdefender-Module, Firewall usw.…
-
Pptp-vpn Unter Windows 8.1 X64 Wird Deaktiviert
Guten Morgen, ich nutze Bitdefender Total Security 2015 und mußte gestern feststellen, dass eine bereits länger eingerichtete PPTP-VPN-Verbindung sich nicht mehr nutzen läßt. Nicht einmal die Eigenschaften lassen sich anzeigen, geschweige denn die Verbindung aufbauen. Ich habe Bitdefender in Verdacht und wollte mal…
-
Deinstallation
Hi, hatte Bitdefender 2015 installiert auf win8.1/64bit. Hatte leider viele Probleme damit. Wollte ein anderes Sicherheits-Produkt testen und machte einen Installationsversuch und nahm eine Bitdefender Deinstallation vor. Bei dem anschließenden Boot versuch blockierte mein PC vollständig und blieb bei dem…
-
Bd Family Pack 2015 Und Lenovo
Hallo allerseits, da ich seit 2 Wochen auf substantiellen Support durch BD warte, will ich mein Problem nochmals hier im Forum schildern: Auf einem meiner PCs läuft das BD Family Pack 2015 unter Win 7 Pro 64 Bit auf einem Lenovo All in One PC. Während des System-Scans meldet Bitdefender: "Der Virenscanner von Bitdefender…
-
Bitdefender Family Pack2015
Hallo, Was ist der Unterschied zwischen Total Security 2015 und Family Pack 2015? Beim Family Pack ist ja auch die App für Android mit dabei , zählt das nur für Mobile Security&Antivirus oder ist da Anti Theft auch mit dabei?