Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Deinstallation

Optionen
gjk
gjk
bearbeitet Januar 2015 in Allgemein

Hi,


hatte Bitdefender 2015 installiert auf win8.1/64bit. Hatte leider viele Probleme damit.


Wollte ein anderes Sicherheits-Produkt testen und machte einen Installationsversuch und nahm eine Bitdefender Deinstallation vor.


Bei dem anschließenden Boot versuch blockierte mein PC vollständig und blieb bei dem Betriebssystemauswahlbildschirm hängen – Maus ging nicht mehr, Keyboard auch nicht. PC bootet nicht mehr. Mausetot.


Startete dann von Windows Installations-DVD und setzte den PC über einen Systemwiederherstellungspunkt neu auf - mithilfe der DVD Systemreparatur.


Der PC bootet nun wieder und ist prinzipiell nutzbar.


Problem: Bitdefender Trümmer sind noch immer aktiv. Stellte auf Windows Firewall und Defender um.


Bitdefender GUI lässt sich nicht mehr starten. Im Systray ist ein Bitdefender Icon mit der Meldung „Bitdefender services are loading, please wait“ – kommen aber aus diesem Zustand nicht heraus.


Bitdefender ist in der Liste der Installierten Programme noch vorhanden – bei Deinstallationsversuch passiert einfach nichts.


Erneute Installation geht auch nicht. Das Installationsprogram sagt nur „alte Version da, muss deinstalliert werden“ wenn ich das mit „JA“ bestätige endet der Installer und die Bitdefender Reste bleiben aktiv.


WIE bekomme ich nun die restlichen Trümmer von Bitdefender, die sich irgendwie im System eingegraben haben wieder los um ein anderes Produkt zu installierten?

Kommentare