Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Programmupdates Für Deutsche Version

Optionen

Hallo zusammen,


es scheint leider mal wieder so zu sein, dass BitDefendert die Versionsupdates für die deutsche Version mal wieder verspätet ausliefert. Oder ist bei jemanden schon das Update au die Version18.22.0.1521 angekommen?


Viele Grüße

Kommentare

  • cc-bit
    Optionen

    Hi Olli,


    entweder bin ich zu ungeschickt, um es zu finden, oder Bitdefenders Programmoberfläche ist zu verworren, um es zu entdecken: Wo finde ich diese Versionsinformation überhaupt? Ich weiß nur, daß am 6.4. ein Update einen Computerneustart erforderte - was auch immer dahintersteckte, die Ereingisanzeige Updates gibt keine weitere Aufklärung ...


    Gruß,


    cc-bit

  • lmhbsc82
    Optionen

    Hallo Olli,


    ich kann bestätigen, dass ich die Version 18.22.0.1521 habe.


    @cc-bit


    Rechtsklick auf das Bit-Icon -> Info über


    MfG

  • cc-bit
    Optionen

    Hallo lmhbsc,


    vielen Dank für Deinen Tipp! Rechtsklick auf das Bitdefender Tray Symbol hat funktioniert.


    (Unausgegorene Programmoberfläche, in der man das nicht ebenfalls findet! Zudem ärgerlich, daß man anhand der Versionsnummern nicht das Datum und die Uhrzeit des Updates erkennen kann. Nur meine etwas genervten 2 cent ...)


    Gruß,


    cc-bit

  • 100
    100
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    es scheint leider mal wieder so zu sein, dass BitDefendert die Versionsupdates für die deutsche Version mal wieder verspätet ausliefert.


    Das ist der Grund, weshalb ich immer die englische Version von Bitdefender benutze. Außerdem gibt es das letzte Update eines Jahrgangs nicht immer für die deutsche Version.