Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Mit Weekly.exe Erfolgreich

Optionen

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob das Update mit weekly.exe erfolgreich war?


Ich habe den bitdefender auf meinem offline PC mittels der weekly.exe geupdated und obwohl das schon eine Woche her ist, zeigt bitdefender "last update: today" und in den Events steht nur "update encountered an error"


Kann man irgendwo sehen, ob das update mit weekly.exe erfolgreich war?


VIELEN DANK

Kommentare

  • ntvolli
    Optionen
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob das Update mit weekly.exe erfolgreich war?


    Ich habe den bitdefender auf meinem offline PC mittels der weekly.exe geupdated und obwohl das schon eine Woche her ist, zeigt bitdefender "last update: today" und in den Events steht nur "update encountered an error"


    Kann man irgendwo sehen, ob das update mit weekly.exe erfolgreich war?


    VIELEN DANK


    Hi,


    du kannst hier http://download.bitdefender.com/updates/bi...gins/update.txt


    den aktuellen Signaturstand sehen. Der Signaturstand und vor allem Engineversion in deiner BitDefender-Installation sollte nicht allzusehr hinterherhinken.


    Den Signaturstand deiner Installation findest du wenn du mit einen rechten Mausklick auf das BitDefender-Icon im Infobereich klickst. Dann "Info" oder "über", weiß ich jetzt nicht genau aus dem Kopf...


    Bis dann


    Olli

  • Hi,


    du kannst hier http://download.bitdefender.com/updates/bi...gins/update.txt


    den aktuellen Signaturstand sehen. Der Signaturstand und vor allem Engineversion in deiner BitDefender-Installation sollte nicht allzusehr hinterherhinken.


    Den Signaturstand deiner Installation findest du wenn du mit einen rechten Mausklick auf das BitDefender-Icon im Infobereich klickst. Dann "Info" oder "über", weiß ich jetzt nicht genau aus dem Kopf...


    Bis dann


    Olli


    Vielen Dank für die Antwort!


    Muss man nicht online sein um diese Seite aufrufen zu können?


    Leider hat der PC keinen Internetzugang. Deswegen kann ich bitdefender nur über die weekly.exe updaten.


    VIELEN DANK!

  • ntvolli
    Optionen
    Vielen Dank für die Antwort!


    Muss man nicht online sein um diese Seite aufrufen zu können?


    Leider hat der PC keinen Internetzugang. Deswegen kann ich bitdefender nur über die weekly.exe updaten.


    VIELEN DANK!


    Moin,


    ja, dafür muss man Online sein. Hast du vielleicht die Möglichkeit die Seite über einen anderen Rechner oder Smartphone aufzurufen?


    Dass du eine Fehlermeldung in den Events siehst, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass BitDefender ständig versucht online ein Update zu bekommen. Das schlägt natürlich fehl, weil keine Internetverbindung da ist. Versuch doch mal das automatische Update auszuschalten...


    Bis denne


    Olli

  • cc-bit
    Optionen
    Den Signaturstand deiner Installation findest du wenn du mit einen rechten Mausklick auf das BitDefender-Icon im Infobereich klickst. Dann "Info" oder "über"
    Vielen Dank für Deinen super Tipp, Olli!


    Ich habe mich nach so einer Anzeige wundgesucht, wenn ich die GUI geöffnet hatte.


    (Sorry, daß ich mosere, aber dieses Programm ist so unsystematisch! :()


    Weißt Du auch eine Möglichkeit, mit der ich das Datum des Produktupdates und der Virensignaturen erkennen kann?