-
Sicherheitsbericht Nicht Aufrufbar
Seit einiger Zeit kann ich den Sicherheitsbericht nicht mehr abrufen. Es kommt die Mitteilung, dass er erstellt wird, aber das wars dann auch.
-
Bdav Schild Einstellungen
Antivirus Plus 2015, Build 18.19.0.1369, Windows 7 HP x64 Modus: Autopilot Einstellungen Antivirus: Schild Zugriff Scan - Benutzerdefiniert Anklicken von Ändern zeigt, dass sowohl unter Archive, als auch unter Traffic-Scan KEIN Haken gesetzt ist. Setze ich bei Traffic sämtliche Haken (Emails, http) und bestimme dass…
-
Bd Is 2015 - Mehrere Ungereimtheiten
Hallo werte Foren-Gemeinde, Supporter und Administratoren, ich habe Anfang Oktober Bitdefender Internet Security 2015 (aktueller Build 18.19.0.1369) unter Windows 7 Pro 32-bit (aktuell gepatcht) installiert. In dem letzten viertel Jahr haben sich mir ein paar Fragen gestellt. 1a. Im Laufe der Zeit kamen immer häufiger…
-
Windows 8.1 - Tiles Verschwunden
Hallo zusammen! Heute habe ich die neueste Bitdefender TS 2015 installiert (vorher: IS 2014). Nun musste ich nach dem zweiten Start meines PCs feststellen, dass sehr viele Tiles in meines Startmenu einfach verschwunden sind! Sehr ärgerlich! Zudem habe ich Rainmeter auf Autostart, welcher nun komischerweise nicht mehr…
-
Bitdefender Family Pack
Habe mir heute, weil die alten Lizenzen abgelaufen waren, das Family Pack gekauft. Habe auf den verschiedenen Geräten (ein iMAc und zwei MacBook Air) die alten Versionen deinstaliert und die neue Version installiert. Den neuen Lizenzschlüssel eingegeben und damit aktiviert. Scan durchlaufen lassen...alles bestens. Habe…
-
Geldbörse In Bd Is2015 Fügt Keine Gespeicherten Passwörter Ein
Hallo, habe bereits Support kontaktiert Nr.2014121723570002, alle vorgeschlagenen Lösungen verliefen negativ. Meine bisherigen Maßnahmen: 1. In meinem Firefox 34.0 ist Bitdefender Wallet aktiviert, 2. In meiner Geldbörse werden alle Passwörter gespeichert, 3. Beim öffnen von Webseiten werden diese Passwörter nicht…
-
Ereignisanzeige Funktioniert Nicht
In 2014 ließen sich die Ereignisse schon nicht löschen, nur Neuinstallation half. Nun lassen sich in 2015 die Ereignisse /Ereignistypen in den einzelnen Unterkategorien nicht anzeigen, ebenso nicht sortieren nach kritisch etc pp Wohl ein Bug. Der Support versteht ! das Problem nicht mal, offensichtlich können die zwar…
-
Av 2015 - Systemgerät Funktioniert Nicht (code 31)
AV 2015, w7 pro x64 Nach einem eher zufälligen Blick in den Windows Gerätemanager fiel mir auf, dass das oben beschriebene Systemgeräte mit einem Ausrufezeichen versehen ist. Sowohl BD Ereignisanzeige als auch Windows Wartungscenter zeigten keine Probleme. Gerätestatus: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da…
-
Echtzeit-schutz Für Dateien
Hallo, ich habe seit in paar Tagen Bitdefender Total Security 2015. Im Großen und Ganzen komme ich soweit auch schon mal mit dem Programm klar, habe aber zwei drei Probleme bei denen ich trotz aller Versuche nicht weiter komme. Ich bekomme ein Sicherheitsproblem gemeldet "Echtzeit-Schutz für Dateien ist deaktiviert" Beim…
-
Auto-verlängerung Vs. Manuelle Verlängerung
Hallo, ich wollte heute meine Lizenz verlängern und das entsprechende Angebot nutzen (29,90 EUR) welches ich per Mail vom euch bekommen habe. Nun musste ich leider feststellen, dass heute bereits mein Account verlängert wurde - ohne jegliche Vorankündigung und um Kosten von sage und schreibe 68.85 EUR. Bitte um…
-
Falsche Einstellungen, Keine Korrektur Eingeschränkter Nutzer
Hallo schade um die 2015er IS, sehr performant. Wie man es von BD gewohnt ist als eingeschränktes Nutzerkonto genießen diverse Einstellungen einen Schutz, keine Änderung möglich. Problem: Antiviruscontrol z.B ist aus. Also aufs Adminkonto, Haken gesetzt, an, zurück aufs eingeschränkte Nutzerkonto...AVC ist aus. ( Überall…
-
Suport Ticket Und Total Secure 15 - Bug !
Hallo, ich in stink sauer das doofe Support Ticket System nimmt meine Serial-Nummer nicht und das Total Secure 15 Bug hier nur so rum. Wie soll ich mich bitte an den Support wendne können wenn meine Serial-Nummer nicht genommen wird und mir ist es zu blöd mich am Telefon mit jemand auseinander zu setzen der Überhaupt keine…
-
Mit Bitdefender Kommt Taskleiste Immer Hoch
Hallo Allerseits, mutig habe ich Avira runtergeputzt und mal zu Bitdefender gegriffen. Testversion draufgespielt (Windows 7), Einstellungen gemacht. Schönes Programm. Leider kommt seit dem immer mal wieder die Taskleiste hoch und ich muss immer erst in das Feld "Ausgeblendete Symbole einblenden" (ganz rechts) klicken,…
-
Mal Ein Paar Allgemeine Fragen Zu Bd Is 2015
Hallo erstmal, kurze Vorstelllung: Ich bin die Sabine, bin 27 J. und habe seit 5 Tagen den neuen BD internet Security 2015 auf meinem Win7-64Bit-System. Der Rechner ist nagelneu, nur WIN 7 drauf und der -von Werk aus mitgelieferte- Norten-AV wurde zuvor sauber deinstalliert. Da einige Funktionen -wie z.B. die Geldbörse-…
-
Autostart Funktion
Hallo hab die BD Total Sec 2015 nun kenne ich das von der 2014 das wenn man nen spiel startet das sich das Profil in spiel ändert und beim beenden wieder in Standard nur das Problem ist das immer der Spiele Modus drinsteht kann mir da wer was zu sagen mfg chrisss
-
Übernahme Guthaben
Hab mir vor ein paar Tagen das Family-Pack für 3 Anwender/1 Jahr gekauft. Dazu hab ich einen neuen Key bekommen. Auf meinem alten Key (Total Security) sind noch über 100 Tage drauf. Was muss ich tun, um das alte Guthaben auf den neuen Schlüssel zu bekommen oder geht das automatisch? Und ist das neue Pack auch die Total…
-
Dashboard - Immer Noch Probleme
Hi, ich habe immer noch das Problem, dass ich im Dashboard unter mein BitDefender meine Rechner nicht sehen kann. Außerdem kann ich die Sprache in meinem BitDefender nicht auf Deutsch umstellen. Meine Auswahl wird einfach ignoriert... Bis denne Olli
-
Keine Desktopbenachrichtigung Mehr Für Outlook 2013
Hallo, ich habe von Bitdefender Internet Securtiy 2014 auf 2015 upgedatet. Nun stelle ich jedoch fest, dass das Desktop-Benachrichtungs-Fenster für eingehende Emails bei Outlook 2013 einfahch nicht mehr funktioniert. Ich habe schon im Outlook nachgesehen - dort ist die Option aktiviert. Ich habe zusätzlich eine Regel…
-
Bitdefender Blockiert Wunderground Api Abfrage
ich habe das Family Packet 2015 von Total Security und seit der Installation des neuen 2015er Bitdefender wird in einem Programm der REST API Aufruf (JSON) geblockt und das Log enthält 'Error retrieving HTTP data'. Ich habe api.wunderground.com schon ins Whitelisting gebracht.. aber ohne erkennbare Wirkung.. Parental…
-
Upgrade Auf Antivirus Plus 2015
Hallo und guten Tag, am 17.04.2014 habe ich Bitdefender Antivirus Plus (bis zu 5 PCs, 1 Jahr) gekauft. Vor kurzem erhalte ich ein E-Mail von Btdefender, in dem man mir ein Upgrade auf Antivirus Plus 2015 für 39,95 EUR anbietet. Heißt das mit anderen Worten, dass ich innerhalb des einen Jahres, für das ich bezahlt habe,…
-
Kleiner Schönheitsfehler;)
Hab hier nen kleinen Schönheitsfehler gefunden.
-
Https-problem Und Recovery Disk Erstellung
Bitdefender Internet Security 2015 auf Win7 64bit sperrt die Datei rmbwizard.exe aus dem Programm Paragon Backup and Recovery 2014 Free, die eine Iso-Datei zum Anlegen einer Recovery Disk erzeugen soll. Wie kann ich diese Sperrung aufheben? Nach dem Umzug/Neuinstallation von Win7 64bit auf eine SSD habe ich im…
-
Feedback: Bitdefender Internet Security 2015
Hallo zusammen! Ich habe zwei Sachen, die ich bei der neuen Version gerne anmerken würde: 1. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass die Boot-Zeit (SSD - Win 8.1) extrem verlängert wurde. Ist das mit Absicht so, weil in der Zeit etwas überprüft wird, oder ist das ein Bug? 2. Wurde das Taskleisten-Icon durch ein…
-
Probleme Mit Popup Und Spielen
Hallo, ich habe meine Internet security von 2014 auf 2015 upgratet. Nun habe ich das Problem das seit dem mehrere Spiele starten und nach dem Start sofort minimiert werden. Wenn ich nun wieder auf das Spiel drücke wird es wieder minimiert. Grund hier für ist das bitdefender mir sagen will das er in den Spielemodus…
-
Versionsupdates
Hallo. bis wann kommt das deutsche Update zur Version: 18.12.0.958??
-
Werbung Für Oneclick - Stinksauer
Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit das Produkt BitDefender AntiVirus 2014 gekauft. Warum ich dieses Produkt gewählt habe? Weil es DAS IST was ich will. Seit neustem poppt mir ständig Werbung auf, ich solle doch auf OneClick upgraden. Nun meine ganz offene und verärgerte Frage: Was soll der Mist? Ich habe ein Produkt von…
-
Verlängerungsangebot Um 29,90
Habe öfters ein Popup mit Verlängerungsangebot um 29,90.- erhalten, das 30 Tage gilt. jetzt wollte ich das einlösen, aber wie komme ich zu dem angebot?
-
Full Download
Hallo zusammen. ist es möglich eine Vollversion (komplett) Download der einzelnen Komponenten zu erhalten. Ich benutze die Total Security 2014 und würde gerne auf 2015 updaten Mit freundlichen Grüßen Volker
-
Avplus / Chrome
Seit heute (18.07.) startet der Browser Google Chrome (v35 und v36) nicht mehr, wenn ich die BD Antivirus Plus installiere. Die Oberfläche des Browsers erscheint, aber es ist keinerlei Bedienung oder Zugriff auf Einstellungen möglich. Firefox, IE, Opera funktionieren einwandfrei. w7pro x64
-
Bd Avplus / Java 8 Update 11
Beim Einspielen des Updates erhält man die Nachricht, dass eine "bösartige Anwendung erkannt und blockiert wurde". Das Update wird aber dennoch installiert.