Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Upgrade Auf Antivirus Plus 2015

Optionen

Hallo und guten Tag,


am 17.04.2014 habe ich Bitdefender Antivirus Plus (bis zu 5 PCs, 1 Jahr) gekauft.


Vor kurzem erhalte ich ein E-Mail von Btdefender, in dem man mir ein Upgrade auf Antivirus Plus 2015 für 39,95 EUR anbietet. Heißt das mit anderen Worten, dass ich innerhalb des einen Jahres, für das ich bezahlt habe, nicht automatisch die jeweils aktuelle Version bekomme, sondern dafür extra bezahlen muss?


Um die Verwirrung vollends zu machen, steht da auch noch "Der Wechsel zur neusten Bitdefender-Version hat keinen Einfluss auf


die Laufzeit Ihrer Lizenz." Soll das bedeuten, dass ich heute ein Upgrade kaufen soll, aber dafür nicht ein Jahr, sondern nur 251 Tage Support bekomme?


Bfn


Michael

Kommentare

  • Habe gerade meine 2014er Version entfernt und die 2015er Version heruntergeladen und installiert. Hat ohne Probleme funktioniert und die Restlaufzeit beträgt nach wie vor 251 Tage.


    Das macht es mir allerdings noch unverständlicher, dass ich ein E-Mail bekomme mit der Aufforderung, das Upgrade zu kaufen.


    Wer erklärt mir das?


    Bfn


    Michael

  • Hallo. Kannst Du bitte eine Abbildung von dem Angebot posten?