Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Auto-verlängerung Vs. Manuelle Verlängerung

Optionen

Hallo,


ich wollte heute meine Lizenz verlängern und das entsprechende Angebot nutzen (29,90 EUR) welches ich per Mail vom euch bekommen habe. Nun musste ich leider feststellen, dass heute bereits mein Account verlängert wurde - ohne jegliche Vorankündigung und um Kosten von sage und schreibe 68.85 EUR.


Bitte um kurzfristige Rückmeldung wie hier das weitere Vorgehen ist - das Angebot welches ich per Mail bekommen habe ist nur noch bis morgen gültig - und ich möchte es auf jede Fall wahrnehmen. Im Gegenzug dazu finde ich es schon merkwürdig, dass einfach eine Kreditkartenzahlung ohne Vorankündigung in Auftrag gegeben wird. Ich hoffe hier auf eine entsprechende Regelung.


freundliche Grüße

Kommentare

  • Hallo. Der Support hat Dir per Mail geantwortet

  • Hallo,


    das ist mir jetzt auch passiert und zwar NACHDEM ich dieses Angebot wahrgenommen habe.


    Ich möchte bitte mein Geld zurück.

  • Bitdefender ist nun mal in jeder Hinsicht perfekt. :wacko: Es läuft absolut sauber, Lizenzverlängerungen werden korrekt abgerechnet, im Forum wird auf jede Frage sofort geantwortet. :wacko::blink:


    Dieser Abrechnungsmodus ist wieder ein Grund mehr, nach Ablauf der Zeit, BIS garantiert NICHT zu verlängern.

  • Bitdefender ist nun mal in jeder Hinsicht perfekt. :wacko: Es läuft absolut sauber, Lizenzverlängerungen werden korrekt abgerechnet, im Forum wird auf jede Frage sofort geantwortet. :wacko::blink:


    Dieser Abrechnungsmodus ist wieder ein Grund mehr, nach Ablauf der Zeit, BIS garantiert NICHT zu verlängern.


    Danke, dann bin ich ja offenbar nicht alleine.


    Ich werde wohl zu F-Secure zurückkehren. Die haben zwar nicht die obersten 3 Ränge in den Tests, aber da habe ich einen kompetenten Ansprechpartner wenn ich dererlei Probleme habe.


    Da installiere ich lieber mein System einmal mehr neu wegen Virenbefall als mich über einen derart schlechten - um nicht zu sagen betrügerischen - Kundenservice zu ärgern.


    Man muss es ganz klar sagen: In puncto Kundenfreundlichkeit ist Bitdefender einfach nur ein Scheißladen!