Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Family Pack

Optionen

Habe mir heute, weil die alten Lizenzen abgelaufen waren, das Family Pack gekauft. Habe auf den verschiedenen Geräten (ein iMAc und zwei MacBook Air) die alten Versionen deinstaliert und die neue Version installiert. Den neuen Lizenzschlüssel eingegeben und damit aktiviert. Scan durchlaufen lassen...alles bestens. Habe dann noch die Android Version auf meinem Handy installiert und auch dort mit dem Lizenzschlüssel die Software aktiviert.


Wenn ich nun in meinem mybitdefender Konto nachsehe, ist dort nur ein einziges Device hinterlegt ein MacBook Air....von 3 Geräten insgesamt. Auch das Handy wird dort nicht angezeigt. Beim Anruf in der Hotline war ich dann bedient. Der gute Mann hat mich noch nicht mal richtig verstanden! Wäre es bitte möglich bei einer deutschen Telefonnummer einer Hotline auch nur Personen zu beschäftigen, die der deutschen Sprache zu 100% mächtig sind. Leute das geht so gar nicht!!!!!!!!


Kennt jemand das Problem welches ich hier geschildert habe und hat jemand eine Idee wie ich das behebe? Da zb das Handy nicht hinterlegt ist als Device, kann ich auch den Web-Dienst des Diebstahlschutzes nicht nutzen.


Vielen Dank fürs Lesen.

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=13425" data-fileid="13425" rel="">mybitdefender.pdf

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Der Fall wird schon beim Support bearbeitet: 1000180643