Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Antivirus 2015 Deaktiviert Sich Unter Windows 10

Optionen

Moin.


Ich habe auf meinem Notebook seit Monaten Windows 10 installiert. Vor ein paar Wochen bin ich mit allen Geräten auf Bitdefender Antivirus 2015 umgestiegen. Seitdem habe ich das seltsame Phänomen, dass nach knapp einer Woche Bitdefender deaktiviert wird. Ich merke das immer am fehlenden Gadget auf dem Schirm. Im Startmenue ist das Programm dann auch nicht mehr zu finden. In der Registry sehe ich unter "Run": "C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\SetupInformation\downloader\setuplauncher.exe" /run:"setupdownloader.exe" /args:"/after_restart".


Gibt es so kurz vor Release immer noch Probleme, vielleicht mit dem Updateprozess? Aber wieso verschwinden dann sämtliche Einträge?


Nach einer Neuinstallation läuft alles wieder einwandfrei, bis dieser Fehler erneut auftritt.


Viele Grüße


Thomas

Kommentare

  • 100
    Optionen

    Laut diesem Thread (klick) ist Bitdefender noch nicht kompatibel mit Windows 10.

  • maik2009
    Optionen

    Ich fahre Build 10122 x64 in einer virtuellen Maschine (Virtualbox). Dort läuft zumindest die Bitdefender Antivirus Free Edition ohne Probleme.


    Build 10130 führte bei mir zu diversen Problemen, daher habe ich die wieder entfernt und warte aufs nächste...