Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Verlängerung

Optionen


Ich habe BD 2015. Nun läuft die Lizenz ab und ich erhalte Verlängerungsangebote. Diese gelten aber entweder nur für 3 Geräte oder 2 Jahre...


Ich hätte gerne aber die Wahl 1 Gerät - 1 Jahr oder 1 Gerät - 2Jahre..


Oder soll ich gleich BD Intern. Sec. 2017 kaufen?


Frage 2: wenn ich Verlängere, habe ich dann auch BD Internet Sec. 2017?

Kommentare

  • cc-bit
    bearbeitet Juli 2017
    Optionen


    In dem Fall benötigst Du vielleicht besser den Support. Ich denke, dass Du die jetzige Lizenz beenden solltest und dann eine neue für ein einzelnes Gerät neu kaufen. Möglicherweise ist es in der heutigen automatisierten User-Verwaltung aber auf jeden Fall besser, den Support einzuschalten, um nach dem Vorgehen zu fragen. Der Bitdefender-Support ist - wie überall - erstmal sehr oberflächlich, aber sie sind alle sehr höflich. Die E-Mail-Korrespondenz sollte man aufheben.


    Ich hatte immer Ärger mit dem automatischen Abonnement. Angeblich kann man den gesetzen Haken entfernen, und das würde ich auch auf jeden Fall tun. Bei G-Data, zu dem ich wieder zurückgekehrt bin, ist der Haken nicht per Default gesetzt, man erhält also kein Abonnement für automatische Lizenzverlängerungen mehr.


    Edit: Zu Frage 2, man bekommt immer per Updates die aktuellste Programmversion.

  • Geri47
    Optionen


    Danke vielmals.