Hallo zusammen,
ich schildere mal kurz meine Probleme mit Bitdefender. Vor rund einem Jahr hat sich meine email-Adresse geändert. Dies habe ich natürlich sofort im Portal bekanntgegeben und die Odyssee begann. Nach langem hin und her und Warten müssen meinerseits wurde dieses Problem angeblich bereinigt und ich konnte den Antivirus wieder nutzen. Nun wurde vor ein paar Tagen das Abo verlängert, ohne entsprechende Ankündigung per email, da im Shop, der die Abwicklung der Käufe macht, wohl immer noch die alte Adresse hinterlegt ist. Also einfach verlängert zu über 80€! Selbst bei Ankündigung hätte ich aber das Abo nicht stoppen können, da die Bestellungen zwar unter der alten Mailadresse geführt sind, ich mich aber zur Verwaltung des Abos damit nicht mehr einloggen kann, da sie angeblich nicht bekannt ist. Des weiteren wurde die Verlängerung nur in mybitdefender verlängert und nicht im Central. Somit habe ich jetzt tagelang keinen Schutz gehabt und hab mir eine andere Lösung besorgt.
An DigitalRiver habe ich jetzt schon zweimal einen Widerruf per Mail gesendet, aber dort rührt sich niemand. Ich erwarte, dass nach den ganzen Problemen die Bestellung storniert wird und ich mein Geld zurückerhalte. Zum Einen wurde nicht angekündigt und zum anderen auch keine Leistung erbracht. Bei Ankündigung hätte ich auch das Abo NICHT verlängert! Ich bin wirklich stinksauer nach dem ganzen Aufwand und der Abbuchung von über 80€, die ich so sicher nicht gemacht hätte.
Mit der Bitte um schnellste Klärung!
Gruß