Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Firewall + Nas Laufwerke

Optionen

Hallo


offenbar gab es in den letzten Tagen ein Update von Bitdefender seit dem kann ich nicht mehr auf das NAS LAufwerk zugreifen wo Bilder abgelegt sind


wie bekommen ich das wieder hin


Gruß

Kommentare

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • Habe das gleiche Problem. Immer wenn ich versuche eine Datei aufs Netzlaufwerk zu kopieren bekomme ich nach 1-2min folgenden Fehler


    Error 0x8007003B: An unexpected network error occured.


    Habe mein NAS in die Netzwerkausnahmen eingetragen ohne Besserung!!!!!


    Wenn ich die Firewall deaktiviere läufts ohne Probleme.


    Man ich ärgere mich darüber für die Schrottsoftware Geld ausgegeben zu haben. Wär ich bloß bei der Windows Firewall geblieben. Das schlimme ist ja das man mit dem IS Key nicht die AV version aktivieren kann. So ein Rotz!!!!!!!

  • Hallo. Bitte Firewall öffnen, dann Adapter -> Netzwerkausnahmen und trage hier die IP Adressen ein.


    Danach: Regeln -> Allgemeine Regeln anzeigen und alles auf Zulassen einstellen