-
Netzlaufwerke Werden Durch Die Firewall Geblockt
Bitdefender Total Security 2015 blockt den Zugriff auf Netzlaufwerke (normal und über VPN), selbst wenn alle Einstellungen auf „Zulassen“ stehen. Nur bei vollständig deaktivierter Firewall kommt die Verbindung zustande. Das Problem betrifft mehrere Anbieter, z.B. auch das Angebot von all-inkl.com…
-
Unifi Firewall
Hallo, ich bin ein neuer Anwender der Bitdefender Lösung. Ich habe da eine frage betreffend unifi systeme. Hat jemand eine bitdefender lösung mit einer unifi dreammaschine im einsatz? wenn ja kann es sein dass die firewall der dreammaschine eine laterale bedrohung auslöst? gruß welectrics
-
Paranoia Modus Ohne Funktion
Folgende Situation: Paranoia Modus ist aktiv. Windows ADK für Windows 10 Installer heruntergeladen und gestartet. adksetup.exe läd herunter ohne das die Bitdefender Firewall sich meldet oder eine Regel dafür erstellt hat. Kann es sein das die Firewall IP V6 Traffic völlig ignoriert? Außerdem stehen in der Rulel.xml viel…
-
Fortgeschrittene Konfiguration Import Export
Hallo zusammen, gibt es für die Bitdefender Firewall Konfiguration so etwas wie einen fortgeschrittenen Modus? Das Konfigurationsfenster ist eine Katastrophe, die Firewall stellt einfach ungefragt neue Regeln ein. Bisher ist es mir noch nicht passiert das ein Programm blockiert wurde. hier einige Fragen zu den Firewall…
-
Firewall Blockiert Chrome Web Store / Gmail
Moin die Bitdefender Firewall blockiert den Chrome Web Store, bzw. verlangsamt diesen extrem. Wenn die Firewall aktiviert ist dauert das laden der Beliebten oder Empfohlenen App-Übersicht ca. 2-3min. (siehe Screenshot) Wenn die Firewall deaktiviert ist, gehts instant!!!! Habe diese Probleme auch teilweise beim öffnen und…
-
Win10-katastrophe: Firewall Ohne Jegliche Funktion
Musste gerade nach einem Upgrade auf Win10 und Bitdefender-Neuinstallation feststellen, dass die Firewall trotz Paranoiamodus absolut garnichts macht, null, nichts, keine Nachfrage, alles geht durch, selbst Programme, für die ich manuell Filterregeln anlege und auf "sperren" setze. Das ist nicht akzeptabel, es wird mit…
-
Windows 10 Mit Bdis 2015 Firewall = Keine Internetverbindung
Nutze Win 10 x64 mit BDIS 19.1.0.115. Mit den Standardeinstellungen wird der Internettraffic geblockt. Bug?
-
Netzwerk Wird Durch Fw Geblockt
Hallo, Seid ich BitDefender IS 2015 installiert habe, habe ich nur Probleme mit meinem Netzwerk. Es wird einfach sporadisch alles geblockt. Drucker, Andere PCs, Fernseher etc.. ALLES. Sobald ich die firewall komplett Deaktiviere werden mir diese wieder angezeigt und ich kann auch wieder auf meine Netzwerklaufwerke und über…
-
Problem Mit Ftp-verbindung Zum Goneo-hosting
Hallo, FTP-Verbindungen zu Hostingpaketen bei Goneo funktionieren nur einwandfrei, wenn der Stealthmodus deaktiviert wird. Ansonsten werden nur wenige Bytes übertragen, dann kommt immer wieder ein Dialogfenster, das besagt, dass die Verbindung abgebrochen wurde, was faktisch jedoch nicht der Fall zu sein scheint. Dieses…
-
Tarnkappe Aktiviert Sich Immer Wieder Von Selbst
Hallo, Bei meiner Bitdefender Internet Security 2015 Installation aktiviert sich die Tarnkappe trotz manueller Deaktivierung immer wieder von selbst. Da ich auf dem Fileserver ein ****** nutze welches anhand der Ping Ergebnisse prüft ob noch andere Rechner online sind fährt mir der Fileserver immer nach einem Reset der…
-
Canon Camerawindow Dc8
Hallo, habe das Problem dass ich beim Verbinden meiner Canon Ixus 75 via WLAN die Bilder nicht mehr von der Camera übertragen kann. Es öffnet sich kurz das dazugehörige Programm beim Herstellen der Verbindung. Dann werden mir die Fotos noch angezeigt und kurze Zeit später meldet das Programm "Verbindung zur Kamera…
-
Bitdefender Firewall Blockiert Steam
Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit der Bitdefender Firewall und Steam. Ich verwende Bitdefender Internet Security 2015. Seit Steam gestern ein Update durchgeführt hat komme ich mit Steam nicht mehr ins Steam-Netzwerk. Die steam.exe ist in den Firewall-Regeln eingetragen und steht auf "Zulassen" Wenn ich die Firewall…
-
Pop3 Zugang Zu Office 365 Blockiert
Hallo, ich versuche ein Mailkonto in Outlook 2013 einzurichten. POP3 Outlook.office365.com SSL 995 und versucht 993 smtp.office365.com TLS 587 Wenn BD TS2015 deinstalliert ist kann ich die Mails abrufen und versenden. Ist BD TS 2015 installiert erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mich an den Office 365 server nicht…
-
Firewall + Nas Laufwerke
Hallo offenbar gab es in den letzten Tagen ein Update von Bitdefender seit dem kann ich nicht mehr auf das NAS LAufwerk zugreifen wo Bilder abgelegt sind wie bekommen ich das wieder hin Gruß
-
Probleme Mit World Of Warcraft
Hallo, nach langem überlegen habe ich mir nun Bitdefender Total Security 2015 gegönnt und war zunächst nicht enttäuscht, jedoch habe ich nun Probleme mit World of Warcraft. Seitdem ich Bitdefender installiert habe, bekomme ich ab und an ingame Standbilder. Ich konnte es nun auf die Firewall eingrenzen, denn immer wenn ich…
-
Flashplayer Wird Nicht Erkannt
Mein Firefox (V. 33.1) erkennt neuerdings den Flash Player nicht. Kann das mit einer falschen Einstellung der Firewall zu tun haben?
-
Adapter Verwaltung - Einstellungen ändern Sich Von Selbst
Hallo, wie im Titel geschrieben ändert mein BD-TS selbständig die Adaptereinstellungen. Ich kann diese auch manuell nicht ändern !! In den Ereignisanzeigen finde ich dazu nichts, hier ist überhaupt bis auf Updateerinnerungen nichts sichtbar bzw. auswählbar. Hat wer Erklärungen, Tipps oder Lösungsvorschläge? Danke Andreas
-
Was Mache Ich Falsch Mit Der Firewall?
Ich war langjähriger AVIRA-Kunde. Da in den neuen Versionen keine eigene Firewall mehr integriert ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Antiviren/Internet-Sicherheits-Programm und habe mir diese 30-Tage-Testversion "bitdefender_isecurity.exe" installiert, also: "Bitdefender INTERNET SECURITY 2015". Jetzt habe ich…
-
Windows Firewall Bleibt Aktiv?
Moin, Ich verwende BitDefender IS und mir ist aufgefallen, dass in der Windows Firewalldienst aktiv bleibt. Sollte Bitdefender die Windowsfirewall nicht ausschalten? Oder verwaltet Bitdefender nur die Windowsfirewall? Kann ich die Windowsfirewall gefahrlos ausschalten? Bis dann Olli
-
Immer Nicht Aktive Vertrauer Lan
Hallo, Ich bin bisher auf BD2015 nerven! Ich habe Firewall LAN-Vertrauer Zone (Heimnetzwerk) jeden IP-Adress geben! Und nächste Tage prüfte ich an BD2015 Firewall Adapter/Zonen nachprüfen! Wieder jeden IP-Adress verschwunden.. Warum kann man nicht Einstellung speichern??? 1. IP Adress eingeben: und danach nächste Tage...…
-
Hp Send Fax Wird Blockiert
Hallo, ich habe Windows 8.1 64 bit und BD TS 2015 installiert. Angeschlossen per Netzwerk 192.18.x.x, ein HP LaserJet 200 color MFP M276 mitgeliefert wird ein HP Send Fax . Wenn dieses gestartet wird erhalte ich ein Fenster mit der Auswahl des Faxes (IP Adresse und/oder NPIXXX) nach einiger Zeit erhalte ich eine…