Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Problem Mit Ftp-verbindung Zum Goneo-hosting

Optionen

Hallo,


FTP-Verbindungen zu Hostingpaketen bei Goneo funktionieren nur einwandfrei, wenn der Stealthmodus deaktiviert wird. Ansonsten werden nur wenige Bytes übertragen, dann kommt immer wieder ein Dialogfenster, das besagt, dass die Verbindung abgebrochen wurde, was faktisch jedoch nicht der Fall zu sein scheint. Dieses Problem habe ich ausschließlich bei Goneo, nicht bei anderen Webhostern.


Ich verwende Internet Security 2015 unter Win7, Einzelplatzrechner, LAN-Verbindung -> Fritz!Box/T-Online, Windows Firewall ist deaktiviert.


Unter Bitdefenders Firewall/Adapter steht "LAN-Verbindung (...) - Home/Office - Stealth Mode: Remote - Generic: Off".


Gibt es eine Möglichkeit, für die FTP-Verbindung zu Goneo eine Ausnahme mit deaktiviertem Stealth-Modus zu definieren? Oder auch eine andere Lösung? (Außer natürlich den Hoster zu wechseln; das versuche ich bisher vergeblich, meinem Kunden nahezulegen.)


Viele Grüße,


Katswiri