Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Web Seiten Scan Abschalten?

Optionen
cardo
bearbeitet August 2014 in Internet schutz

seit dem ich bitdefender IS 2015 drauf habe laden meine seiten sehr langsam da sie wohl komplett gescannt werden. bei manchen seiten werde ich sogar gesperrt da es als angriff angesehn wird.da zu viele anfragen auf der seite ankommen.wie kann ich das abschalten.ich habe keine lust alle seiten in die withlist einzutragen da ich ja nie weiß welche seite ich besuche. es wird mir reichen wenn das prog mich nur warnt und ich es selber entscheiden kann.


ps: wenn man den malware filter abschaltet dann meldet BIS einen fehler man kann es also nicht selber konfigurieren. was soll das? ich denke ich nehm doch wieder norton da gab es nicht so viel ärger.


cu cardo_

Kommentare

  • Seldon
    Optionen

    Unter Allgemeine Einstellungen -> Erweitert -> Statusbenachrichtungen konfigurieren kann die Fehlermeldung unter "Browser-Sicherheitsstatus" deaktiviert werden, die erscheint, wenn man den HTTP-Filter ausschaltet. Ist der Filter wirklich ursächlich für die Verzögerung? Insbesondere mehrere Anfragen klingt seltsam. Soweit ich das verstanden habe, klinkt sich BD einfach nur in deinen HTTP-Datenverkehr ein.

  • cardo
    Optionen

    ja es liegt an BD. selbst wenn ich bei google was suche scannt das prog die ganzen suchergebnisse und manchmal dauert das scannen so lange das selbst diesen forum als malware schleuder erkannt wird. manchmal drehen sich die grünen kringel tot.ich hab es jetzt entfernt und wieder norton drauf und keine probs mehr. das war es für mich und BD.


    cu cardo_