In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
VPM aktiviert Flugzeugmodus.
Hallo, Habe 2 PC,s , an beiden das selbe Problem . Sobald ich im Internet etwas kaufen möchte , schaltet sich VPM ein. Kurze Zeit später , Flugzeugmodus wird aktiviert . Mit keiner Einstellung , konnte ich Flugzeugmodus deaktivieren . Flugzeugmodus rechts unten am Bildschirm hatte die Farbe grau und reagierte nicht .Bin in…
Ssl-scan Beschädigt Immer Wieder Bestimmte Eingehende E-mails
Mails von DHL sind schon seit einiger Zeit digital signiert und wurden trotz SSL-Scan immer problemlos empfangen. Seit Kurzem sind die Mails im Mailprogramm (pop3-Abruf, Port 995) jedoch so beschädigt, dass noch nicht einmal die Mailheader/Maileigenschaften, geschweige denn der Quelltext angezeigt werden können. Die…
Ndhui ****** Injection
Hallo, ich habe über dieses Thema schon einiges gelesen, allerdings nur bei alten Versionen, bei deren Lösungsvorschlägen auch die jeweilige Anleitung veraltet war. Auf einer bestimmten Seite verweigert Bitdefender das Laden meiner ursprünglichen .js-Datei und lädt stattdessen eine ndhui.js und ndhui.css. Meine Frage ist…
Internetschutz Pishingseiten
Ich hatte in der letzten Zeit öfters diese Meldung: Da ich ausschließlich nur auf meinen eigenen Seiten unterwegs war, weil ich die Seiten gerade für die Smartphoneansicht optimiere, wurde ich natürlich unruhig. Ich habe die Datenbanken nach dem Link abgefragt und auch die Dateien auf dem Server. Alles negativ. Dann habe…
Sandbox Keine Verbindung
Guten Morgen leider kann ich das Sandbox Feature nicht nutzen (weder für sichere noch für unsicher Seiten). Ich habe bereits versucht Viren live scan, firewall, Spamschutz... usw. zu Testzwecken zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei und ich die Adresse…
Bitdefender Safebox ? Was Hat Es Damit Auf Sich ?
Hallo ich hätte da eine Frage, nach der Installation von Bitdefender habe ich im Firefox Browser so eine Leiste bemerkt die man herunterschieben kann. Da wird einem dann angzeigt ob die Webseite sicher sei. Da ist links neben dem Rad Icon zu den Einstellungen ein funktionloses Icon mit dem Namen "Sandbox" vorhanden (siehe…
Web Seiten Scan Abschalten?
seit dem ich bitdefender IS 2015 drauf habe laden meine seiten sehr langsam da sie wohl komplett gescannt werden. bei manchen seiten werde ich sogar gesperrt da es als angriff angesehn wird.da zu viele anfragen auf der seite ankommen.wie kann ich das abschalten.ich habe keine lust alle seiten in die withlist einzutragen da…